|
|
Schüßler Mineralstoffe
Adler Pharma Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich
Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444
[email protected]
www.adler-pharma.at
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
|
Autor |
Beitrag |
Sheila
Mitglied
|
Erstellt: 05.02.06, 13:52 Betreff: Lob + auch ´ne Frage
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Hallo, zuerst mal ein großes Lob an das tolle Forum und alle beteiligten Personen !! Als Schüssler-Neuling habe ich jedoch jede Menge Fragen. Ich hab gelesen, dass man vor Beginn mit den Salzen entschlacken / entsäuern sollte. Da ich aber normal gebaut, also nicht übergewichtig bin, ist dann das Zellfit und/oder Basecarebad überhaupt geeignet ? Falls nein, was dann ? Falls ja, was sollte speziell beachtet werden ? Danke schon mal für die Antworten. LG, Heike
P.S. Leider gibt es in der Nähe meines Wohnortes keinen Berater.
|
|
nach oben |
|
|
Uwe
Gast
|
Erstellt: 07.02.06, 12:03 Betreff: Re: Lob + auch ´ne Frage
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Schade dass hierzu niemand eine Antwort weiß. Hätte mich nämlich auch interessiert. Gruss, Uwe
|
|
nach oben |
|
|
Helena
Mitglied
|
Erstellt: 07.02.06, 21:45 Betreff: Re: Lob + auch ´ne Frage
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo, bin zwar auch noch absoluter neuling auf dem gebiet schüssler-salze, habe aber das buch "gesund abnehmen..." quergelesen und ich denke mal, das das entschlacken grundsätzlich gut ist, egal, ob man übergewichtig ist oder nicht, weil wir mit unserer Nahrung genug "gifte" aufnehmen.ausserdem habe ich hier im forum gelesen, das mehere mit zellfit+ basisbad entschlackt haben, die auch kein übergewicht hatten. es geht ja auch darum, den körper zu reinigen, um die salze besser aufnehmen zu könnne.ich denke schon, das eine entschlackung grundsätzlich gut tut. ich werde es jetzt probieren, habe aber allerdings auch kein normalgewicht..lach. mir geht es aber auch ums fitter werden/ meine gesundheit und nicht nur ums abnehmen. liebe grüsse h.
|
|
nach oben |
|
|
schimi69
Mitglied
|
Erstellt: 08.02.06, 09:09 Betreff: Re: Lob + auch ´ne Frage
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo ! Ja jeder sollte mal entschlacken und / oder entsäueren, egal ob man dünn oder dick ist. Entschlackung der Schadstoffe = Nr. 6, 10, 26 Entsäuerung = Nr. 9, 11, 12, 23
oder
Stoffwechseltee, BaceCare, ZellFit - aber bitte mit dem ZellFit langsam anfangen, da durch die Einnahme des ZellFit immer wieder Reaktionen entstehen können. Alles Gute Alexandra
|
|
nach oben |
|
|
Sheila
Mitglied
|
Erstellt: 08.02.06, 12:47 Betreff: Re: Lob + auch ´ne Frage
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Danke euch für die Info. Bin bald für zwei Wochen in Urlaub (all inclusive) und danach wird mein Körper auch eine "Grundsanierung" nötig haben *lach* Werde es mal mit dem Zellfit und BaseCare Bad probieren. Liebe Grüße, Heike
|
|
nach oben |
|
|
|