Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Lufthunger

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Gast
New PostErstellt: 11.10.06, 11:31  Betreff: Lufthunger  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo!

Ich kenne mich mit Schüßler Salzen noch nicht so gut aus und ich hätte eine Frage: Ich habe oft das Gefühl, zu wenig Luft zu bekommen. Meistens nach dem Essen und überhaupt, wenn ich Kaffee getrunken habe. Ich schätze, dass die Nr. 6 mir bei meinem Problem helfen könnte. Ich habe oft ein großes Bedürfnis nach Luft obwohl ich nicht das Bedürfnis habe, dass Fenster aufzumachen, weil ich sehr Kälteempfindlich bin. Seitdem ich die Nr. 6 nehme, wird das Gefühl zu wenig Luft zu kriegen immer größer. Ich kenne die Schüßis erst seit kurzem aber einen Mangel an der Nr. 6 habe ich bestimmt schon viele viele Jahre, da ich auch sehr viele Pigmentflecken habe usw. Ich trinke 1 bis 2 Tassen Kaffee am Tag, was ich gerne seit längerem einschränken möchte, was ich aber nicht so ganz schaffe. Am liebsten würde ich ganz mit dem Kaffe aufhören wollen aber leider schaff ich das irgendwie nicht. Ich kann auf alles verzichten, aber nicht auf Kaffee. Die Nr. 7 hat mir leider bei meinem Kaffeeverlangen nicht geholfen.