Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Lungenfibrose

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Eiweißtiger

Mitglied

New PostErstellt: 27.09.08, 19:50  Betreff: Lungenfibrose  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo ihr eingefleischten Berater, habt ihr evtl. Erfahrungen mit der Schüßler Begleitung bei Lungenfibrose? Die Entstehung durch Eiweiße (wie zb. Vögel im Haushalt) oder Medkamente können ausgeschlossen werden. Aus meiner Sicht durch Einatmungen Im Metallberuf entstanden. Mich würden eure Erfahrungen oder Ideen interessieren, da diese Krankheit tödlich enden kann.
Gruß Tiger

Der Mensch ist das einzige Lebewesen, daß seine Nahrung zerstört, bevor er sie ißt. *Bernhard Shaw*
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Vreny

Mitglied

New PostErstellt: 28.09.08, 08:35  Betreff: Re: Lungenfibrose  drucken  weiterempfehlen

Hallo Tiger
Ausgebildeter Berater bin ich war nicht, aber so von der eigenen Erfahrung her würde ich dem Patienten folgende Salze empfehlen:
3, 5, 8 fü die Energie
Nr. 11 für die Lunge (Bindegewebe)
Nr. 12 Blockadenlöser
Nr. 6 für den Schlackenabbau
N. 24 ist auch ein gutes Lungenmittel

Du bist ja in der Anlitzanalyse ausgebildet, wirst also auch diese Erfahrungen einsetzen können.

[editiert: 28.09.08, 08:47 von Vreny]
Eiweißtiger

Mitglied

New PostErstellt: 28.09.08, 08:38  Betreff: Re: Lungenfibrose  drucken  weiterempfehlen

Mensch Vreny, anhand deiner Mischung könntest du auch ausgebildete Beraterin sein. Danke für deinen Tip. Evtl. meldet sich noch jemand der schon Klienten mit diesem Problem hat, gruß Tiger

Der Mensch ist das einzige Lebewesen, daß seine Nahrung zerstört, bevor er sie ißt. *Bernhard Shaw*
Eiweißtiger

Mitglied

New PostErstellt: 28.09.08, 08:39  Betreff: Re: Lungenfibrose  drucken  weiterempfehlen

Welches Ortho wäre hier am besten? Ich denke an 1,11,12, oder 3? grüßle

Vreny

Mitglied

New PostErstellt: 28.09.08, 08:52  Betreff: Re: Lungenfibrose  drucken  weiterempfehlen

Ich würde vor allem AO Nr. 12 geben. Adler Ortho Nr. 3 würde ich nicht geben wegen dem Eisenanteil. Ich vermute, der Patient hat eher einen Eisenüberschuss im Körper.
Der Mann braucht viel vom Schüsslersalze Nr. 3 und Nr. 8, um das Metall auszuleiten.

henna
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 28.09.08, 09:40  Betreff: Re: Lungenfibrose  drucken  weiterempfehlen

.....wie siehts mit der nr.10 aus>> für den "abtransport der schlacken", die durch die 6 gelöst wurden?

grüßle
henna
...und allen einen schönen sonntag!!

Vreny

Mitglied

New PostErstellt: 28.09.08, 09:55  Betreff: Re: Lungenfibrose  drucken  weiterempfehlen

Hallo Henna
Ja klar, die Nr. 9 und Nr. 10 gehören auf jeden Fall dazu. Ich bin der Meinung, dass das Tiger auch selber weiss, deshalb habe ich diese Nummer nicht notiert.

gertraud.s.
Moderatorin des Forums

Mitglied

New PostErstellt: 29.09.08, 13:56  Betreff: Re: Lungenfibrose  drucken  weiterempfehlen

Hallo Tiger,
Schwermetallausleitung mit all den dazugehörigen MS ist sicherlich dran und alle MS, die ausleiten und entgiften kannst du dir ansehen (4,8,6,10,12,18,19,20,21,26)
Wie du weißt, schauen wir MS-Berater nicht auf die Krankheit, und schon gar nicht "behandeln" wird diese.
Wir schauen uns die Mangelzustände an und diese kannst du als Beraterin ja sehen.
Das Entzündungsgeschehen verbraucht sicherlich mehr von der Nr. 3 und jegliches fibröse Geschehen verbraucht auch vermehrt die NR. 4 und ev. 12 im Körper.

lg, Gertraud

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Eiweißtiger

Mitglied

New PostErstellt: 29.09.08, 22:57  Betreff: Re: Lungenfibrose  drucken  weiterempfehlen

danke euch , gruß tiger

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search