Autor |
Beitrag |
Eiweißtiger
Mitglied
|
Erstellt: 27.09.08, 19:50 Betreff: Lungenfibrose
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Hallo ihr eingefleischten Berater, habt ihr evtl. Erfahrungen mit der Schüßler Begleitung bei Lungenfibrose? Die Entstehung durch Eiweiße (wie zb. Vögel im Haushalt) oder Medkamente können ausgeschlossen werden. Aus meiner Sicht durch Einatmungen Im Metallberuf entstanden. Mich würden eure Erfahrungen oder Ideen interessieren, da diese Krankheit tödlich enden kann. Gruß Tiger
Der Mensch ist das einzige Lebewesen, daß seine Nahrung zerstört, bevor er sie ißt. *Bernhard Shaw*
|
|
nach oben |
|
|
Vreny
Mitglied
|
Erstellt: 28.09.08, 08:35 Betreff: Re: Lungenfibrose
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Tiger Ausgebildeter Berater bin ich war nicht, aber so von der eigenen Erfahrung her würde ich dem Patienten folgende Salze empfehlen: 3, 5, 8 fü die Energie Nr. 11 für die Lunge (Bindegewebe) Nr. 12 Blockadenlöser Nr. 6 für den Schlackenabbau N. 24 ist auch ein gutes Lungenmittel
Du bist ja in der Anlitzanalyse ausgebildet, wirst also auch diese Erfahrungen einsetzen können.
[editiert: 28.09.08, 08:47 von Vreny]
|
|
nach oben |
|
|
Eiweißtiger
Mitglied
|
Erstellt: 28.09.08, 08:38 Betreff: Re: Lungenfibrose
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Mensch Vreny, anhand deiner Mischung könntest du auch ausgebildete Beraterin sein. Danke für deinen Tip. Evtl. meldet sich noch jemand der schon Klienten mit diesem Problem hat, gruß Tiger
Der Mensch ist das einzige Lebewesen, daß seine Nahrung zerstört, bevor er sie ißt. *Bernhard Shaw*
|
|
nach oben |
|
|
Eiweißtiger
Mitglied
|
Erstellt: 28.09.08, 08:39 Betreff: Re: Lungenfibrose
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Welches Ortho wäre hier am besten? Ich denke an 1,11,12, oder 3? grüßle
|
|
nach oben |
|
|
Vreny
Mitglied
|
Erstellt: 28.09.08, 08:52 Betreff: Re: Lungenfibrose
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich würde vor allem AO Nr. 12 geben. Adler Ortho Nr. 3 würde ich nicht geben wegen dem Eisenanteil. Ich vermute, der Patient hat eher einen Eisenüberschuss im Körper. Der Mann braucht viel vom Schüsslersalze Nr. 3 und Nr. 8, um das Metall auszuleiten.
|
|
nach oben |
|
|
henna
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 28.09.08, 09:40 Betreff: Re: Lungenfibrose
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
.....wie siehts mit der nr.10 aus>> für den "abtransport der schlacken", die durch die 6 gelöst wurden?
grüßle henna ...und allen einen schönen sonntag!!
|
|
nach oben |
|
|
Vreny
Mitglied
|
Erstellt: 28.09.08, 09:55 Betreff: Re: Lungenfibrose
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Henna Ja klar, die Nr. 9 und Nr. 10 gehören auf jeden Fall dazu. Ich bin der Meinung, dass das Tiger auch selber weiss, deshalb habe ich diese Nummer nicht notiert.
|
|
nach oben |
|
|
gertraud.s.
Moderatorin des Forums Mitglied
|
Erstellt: 29.09.08, 13:56 Betreff: Re: Lungenfibrose
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Tiger, Schwermetallausleitung mit all den dazugehörigen MS ist sicherlich dran und alle MS, die ausleiten und entgiften kannst du dir ansehen (4,8,6,10,12,18,19,20,21,26) Wie du weißt, schauen wir MS-Berater nicht auf die Krankheit, und schon gar nicht "behandeln" wird diese. Wir schauen uns die Mangelzustände an und diese kannst du als Beraterin ja sehen. Das Entzündungsgeschehen verbraucht sicherlich mehr von der Nr. 3 und jegliches fibröse Geschehen verbraucht auch vermehrt die NR. 4 und ev. 12 im Körper.
lg, Gertraud
Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer
|
|
nach oben |
|
|
Eiweißtiger
Mitglied
|
Erstellt: 29.09.08, 22:57 Betreff: Re: Lungenfibrose
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
danke euch , gruß tiger
|
|
nach oben |
|
|
|