Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
@Luzi - Neurodermitis bei Babys

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Sabine
Gast
New PostErstellt: 10.10.06, 10:02  Betreff: @Luzi - Neurodermitis bei Babys  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo Luzi!

Du hast mir in einem anderen Beitrag geraten, für mein Baby mit ND calcium carbonicum bzw. calcium phosphoricum D200 zu geben.

Sind diese Mittel spezielle Mittel aus dem Bereich Schüssler Salze, oder aus der allgemeinen Homöopathie.

Warum ich das so genau wissen muss: Ich habe nun 2 Homöopathen empfohlen bekommen. Die eine wäre in der Nähe von meinem Heimatort und hat sich auf Babys mit Hautproblemen spezialisiert, allerdings arbeitet sie nicht mit Schüssler Salzen.

Der andere ist ca. 1 Stunde fahrzeit entfernt und arbeitet mit Schüssler Salzen.

Dein Tipp mit den calciums hört sich so gut an und deshalb möchte ich unbedingt daran festhalten.

Danke für deine Hilfe.

lg
Sabine
luzi
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 10.10.06, 12:21  Betreff: Re: @Luzi - Neurodermitis bei Babys  drucken  weiterempfehlen

Hallo Sabine,

Calcium Phosphoricum D 200 ist hömöopathisch.wirkt schnell und lang
Schüsslersalz Nr 2 ist auch Calcium Phosphoricum aber in einer niederen Potenz.wirkt langsam aufbauend.

wenn es Dir möglich ist zu einem Homöopathen zu gehen tu es, wenn Du eine gute Empfehlung hast. ich weiß warum ich das sage.
Es gibt sehr Gute und Pfuscher, leider.

Liebe Grüße von Luzi

Sabine
Gast
New PostErstellt: 10.10.06, 18:48  Betreff: Re: @Luzi - Neurodermitis bei Babys  drucken  weiterempfehlen

Hallo Luzi!

Danke dir!

Ich werde gleich morgen einen Termin vereinbaren.

Ich würde fast alles tun um ihr zu helfen......ehrlich.

Es ist eine so große Belastung für sie und für mich und ihren Papa.

lg
Sabine
luzi
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 10.10.06, 21:09  Betreff: Re: @Luzi - Neurodermitis bei Babys  drucken  weiterempfehlen

Hallo Sandra,

ist gut wenn Du zu einen Homöopathen gehst, ich habe nämlich solche Kinder gesehen die mit Kortison behandelt wurden, die Haut ist schön geworden aber leider sind sie jetzt Asthmatiker.

Wenn es ein guter Homöopath ist, ist der Spuk gleich vorbei.
und informiere Dich bitte was er verschreibt oder gibt.
Vertrauen ist gut; Kontrolle ist besser :-)

ich wünsche Euch das er sofort das richtige Mittel findet

Liebe Grüße Luzi

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search