Autor |
Beitrag |
luzi
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 06.03.07, 12:54 Betreff: Luzi bis ca Ende März reduziert erreichbar
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
@ all
da mein privater PC leider auf Reparatur ist, kann ich nur Mittags eine halbe Stunde das Forum besuchen.
bitte entschuldigt wenn ich nicht mehr alle Beiträge mitlesen und darauf antworten kann.
wenn Jemand info braucht bitte auf PM.
Antworten kommen dann nächten Tag.
Liebe Grüße von Luzi
|
|
nach oben |
|
|
Simone
Mitglied
|
Erstellt: 06.03.07, 17:00 Betreff: Re: Luzi bis ca Ende März reduziert erreichbar
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Liebe Luzi, vielen herzlichen Dank für Dein unermüdliches Engagement! Hoffentlich geht es Deinem Compi bald wieder gut.
Liebe Grüße von Simone
|
|
nach oben |
|
|
Indja
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 07.03.07, 08:45 Betreff: Re: Luzi bis ca Ende März reduziert erreichbar
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Liebe luzi,
ich vermisse Dich jetzt schon!!!
Am liebsten würde ich Dir einen PC schicken, aber leider arbeite ich nicht mehr in der IT Branche. Ich könnte Dir jetzt höchsten Aspirin schicken ;-)
Bis hoffentlich bald!
Indja
|
|
nach oben |
|
|
NinaLisa
Gast
|
Erstellt: 07.03.07, 08:47 Betreff: Re: Luzi bis ca Ende März reduziert erreichbar
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Luzi, da bin ich aber froh, dass es nur am PC liegt. Da hatte ich schon Sorge, dass Du keine Lust oder sonstwas hast.
Ich les doch so gern Deine Beiträge!!!
Frohes Schaffen und einen schönen Tag
Renate
|
|
nach oben |
|
|
gertraud.s.
Moderatorin des Forums Mitglied
|
Erstellt: 07.03.07, 14:42 Betreff: Re: Luzi bis ca Ende März reduziert erreichbar
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ja, da schließe ich mich gleich an, liebe Luzi. Deine Beiträge sind eine große Bereicherung hier und ein Beispiel, dass Schüßler und Homöopathie sehr gut nebeneinander sein kann. lg, Gertraud
|
|
nach oben |
|
|
Unter Ulmen
Mitglied
|
Erstellt: 07.03.07, 14:44 Betreff: Re: Luzi bis ca Ende März reduziert erreichbar
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
...bin auch froh das wir luzi hier haben...
lg UU
|
|
nach oben |
|
|
luzi
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 07.03.07, 15:12 Betreff: Re: Luzi bis ca Ende März reduziert erreichbar
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
@ all,
mir geht mein Laptop schon extrem ab :-( ist seit 25.2.schon kaput. ich les nämlich aus sehr gern mit :-) man lernt ja nie aus. weil in der Firma kann ich nur Mittags reinschauen und so mal zwischendurch wenn etwas Luft ist.
Liebe Grüße von Luzi
|
|
nach oben |
|
|
luzi
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 15.03.07, 16:29 Betreff: Re: Luzi bis ca Ende März reduziert erreichbar
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
@ all,
ich hoff ich bekomm bald meinen Laptop wieder, damit ich wieder mehr mitmischen kann :-)
bin ab jetzt 15.3. 16,30 bis Montag nicht erreichbar
Liebe Grüße von Luzi
|
|
nach oben |
|
|
Irga
Gast
|
Erstellt: 15.03.07, 20:11 Betreff: Re: Luzi bis ca Ende März reduziert erreichbar
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Luzi,
Du hast mit Deinen Beiträgen einfach mein Interesse für Homöopathie geweckt, danke dafür! Zumindest lese ich ja einmal ein paar Bücher zum Thema. Ich freue mich auch sehr über bzw. auf Deine persönliche Anwesenheit im Forum.
lg und danke, Irga
PS: Ich wünsch Dir, dass mit Deiner Laptop-Reparatur alles bestens klappt. Denn ich kann ein Lied davon singen :-(
|
|
nach oben |
|
|
Maximam
Mitglied
|
Erstellt: 15.03.07, 20:45 Betreff: Re: Luzi bis ca Ende März reduziert erreichbar
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo!
Ich kann euch nur BEISTIMMEN!
Wenn keine Antworten von Luzi kommen, dann fehlt hier etwas!!! ;o))))
Hoffentlich ist der PC bald wieder im Einsatz!!!!
Lg Maximam
|
|
nach oben |
|
|
|