Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Mückenstiche durch Mineralien?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Pia
Gast
New PostErstellt: 31.07.05, 13:39  Betreff: Mückenstiche durch Mineralien?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo,

sonst war ich immer diejenige, die von Mückenstichen verschont blieb. Seit ich die Schüsslersalze verwende scheinen die Tierchen Gefallen an mir gefunden zu haben, ich bin ziemlich zerstochen. Woran kann es liegen? Was kann man dagegen unternehmen?

Pia
Irene
Gast
New PostErstellt: 31.07.05, 14:12  Betreff: Re: Mückenstiche durch Mineralien?  drucken  weiterempfehlen

Hallo,
wenn es nach einem Mückenstich juckt, und du eine Schwellung hast, dann mische dir die Nummern 2 Calcium phosphoricum 10 Stk., Nummer 3 Ferrum phosphoricum 20 Stk.und Nummer 8 Natrium chloratum 10 Stk.
Die selbe Mischung kannst du auch direkt als Brei auf die Stichwunde geben.
Gast
New PostErstellt: 31.07.05, 20:19  Betreff: Re: Mückenstiche durch Mineralien?  drucken  weiterempfehlen

Was mir so als plausible Erklärung einfiele:

vielleicht fallen beim entschlacken bei Dir Säuren etc. an, die über die Haut ausgeschieden werden , und die die Mücken anziehend finden.
karoline
Gast
New PostErstellt: 02.08.05, 16:05  Betreff: Re: Mückenstiche durch Mineralien?  drucken  weiterempfehlen

Hallo,
ich würde auch sagen, dass du wahrscheinlich Schlacken auf der Haut hast die einen anziehenden Geruch für Insekten. Versuch doch zusätzlich auf bestimmte Hautstellen ein paar Tropfen Nelkenöl aufzutragen und du wirst sehen, du bist diese Tierchen los.
Weiß aber nicht welche Mineralstoffe zu nimmst!
Alles Gute
Karoline
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search