Autor |
Beitrag |
Geli50
Mitglied
|
Erstellt: 24.08.07, 08:33 Betreff: Müde ?
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Hallo ihr Lieben Hätte heute eine Frage zu meiner Dosierung... zZ. Nr.3-10/ 7-7/ 8-10/ 15-7/ 25-10 (gegen Hitze... hilft super !) sowie 1-10 /4-10/ 9-20/ 10-15/ und 27-10St. ich bin zur Zeit sehr müde...liegt das an den Schüssis? Muß ich was weglassen oder hinzufügen ? Abnehmen geht leider noch garnicht voran...trotz weniger essen und seit 4 Wochen ,3mal wöchentlich, Sport. Hab mir noch die 2 /5/ und 12 bestellt ...sind aber noch nicht da , fehlen die vielleicht an meiner Mischung? Wäre nett wenn ihr mir weiterhelfen könntet. Lg Geli
|
|
nach oben |
|
|
Vreny
Mitglied
|
Erstellt: 24.08.07, 09:17 Betreff: Re: Müde ?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Die Nr. 5 gehört bestimmt dazu, auch die Nr. 2 ist auf aufbauendes Salz. Durch den Reinigungsprozess fehlt dir die Energie, deshalb bist du auch so müde. Ich würde auch noch AO Nr. 5 dazunehmen, der Vitamin B-Komplex und ein Lecithinpräparat.
|
|
nach oben |
|
|
Geli50
Mitglied
|
Erstellt: 24.08.07, 13:12 Betreff: Re: Müde ?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Danke Vreni
hab grade eben die SS Nr 2 /5 / und 12 erhalten. (ich staune immer wie schnell und gut das mit der Versandapotheke klappt). In welcher Dosierung soll ich die 2 und 5 nehmen ? und ist AO 5 das gleiche oder handelt es sich hier um ein zusätzliches Mittel. Bin noch leider Neuling auf dem Gebiet der Schüssler Salze ,daher bitte ich um Nachsicht diesbezüglicher Fragen. Tausend Dank im voraus lg Geli
|
|
nach oben |
|
|
Vreny
Mitglied
|
Erstellt: 24.08.07, 13:47 Betreff: Re: Müde ?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich würde von der Nr. 2 10 Stk. und von der Nr. 5 15 Stk. dazunehmen. Entschuldige die Abkürzung AO. Das heisst Adler Ortho. Zu jedem Hauptsalz gibt es seit einem Jahr von Adlerpharma noch ein Präparat (Nr- 1 - 12) um aufgrobstofflicher Ebene nachzuhelfen. Das heisst, wenn der Mangel sehr gross ist, reichen die Schüssis alleine nicht. Mir selber haben die Adler Ortho Präparate sehr viel gebracht. Ich habe seither diese Energieeinbrüche nicht mehr. Aber vielleicht reichen bei dir ja die Schüssis und notfalls kannst du ein einen Vitamin-B-Komplex und ein Sojalecithinpräparat aus der Apotheke besorgen. Man nimmt die Ader Orthos ergänzend zu den Schüssis.
Es ist normal, dass man als Anfänger viele Fragen hat. Jeder hier stand mal am Anfang seiner "Schüsslerkarriere", ob er nun ausgebildet ist oder es einfach als Hobby betreibt.
|
|
nach oben |
|
|
Geli50
Mitglied
|
Erstellt: 25.08.07, 08:35 Betreff: Re: Müde ?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Danke liebe Vreni für deine unterstützende Antwort. Ich werde jetzt die Nr.2 und 5 hinzufügen und hoffe das es dann wieder wird. Ansonsten müßte ich mir die Adler Ortho Mischung noch bestellen. Hab ja grade einen immensen Schüssi Verbrauch...komme schon auf 140 Stück pro Tag (hoffe ich schaffe das Pensum ) Wenn`s dann hilft...soll`s mir recht sein :-) lg Geli
|
|
nach oben |
|
|
Beate
Gast
|
Erstellt: 25.08.07, 11:02 Betreff: Re: Müde ?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Geli,
140 Stück pro Tag? Nimmst Du ALLE Nummern? Und wie schaffst Du es, so viele Tabletten zu lutschen? Ich habe schon mit meinen wenigen Tabletten Probleme.
Gruß Beate
|
|
nach oben |
|
|
Gitte
Mitglied
|
Erstellt: 25.08.07, 11:17 Betreff: Re: Müde ?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
hallo Geli
das würd mich auch interessieren wie du die ganze Menge nimmst.
wenn meine bestellten Salze eintreffen komm ich auf fast genau so viel. Hab schon überleg wie ich es machen soll....
LG Gitte
|
|
nach oben |
|
|
Vreny
Mitglied
|
Erstellt: 25.08.07, 14:39 Betreff: Re: Müde ?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich finde das Auflösen in Leitungswasser am komfortabelsten. Zur Zeit mag ich zwar den Milchzucker wieder sehr gerne und lutsche die Menge. Aber an jedem Arbeitsplatz geht das natürlich nicht.
|
|
nach oben |
|
|
Geli50
Mitglied
|
Erstellt: 25.08.07, 15:08 Betreff: Re: Müde ?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Betr.: Einnahme Ich mische mir am Morgen alles zusammen und stelle mir dann das Schälchen gut sichtbar in die Küche ,wann immer ich sie sehe stecke ich mir 3 Schüssis in den Mund .Das geht so den ganzen Tag...eng wirds nur wenn ich länger abwesend bin.dann nehme ich sie mir abends mit vor den Fernseher, anstatt Süßigkeiten nasche ich Schüssis :-), Wenn es noch mehr werden ist die Einnahme mit Wasser vielleicht eher ratsam! Ich bin leider kein großer Wassertrinker ...lutsche sie lieber. lG Geli
|
|
nach oben |
|
|
Gitte
Mitglied
|
Erstellt: 25.08.07, 15:34 Betreff: Re: Müde ?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Vreny
Ich finde das Auflösen in Leitungswasser am komfortabelsten. Zur Zeit mag ich zwar den Milchzucker wieder sehr gerne und lutsche die Menge. Aber an jedem Arbeitsplatz geht das natürlich nicht. |
Hallo Vreny, da ich noch ganz am Anfang meiner "Schüssi-Karriere" stehe, zieht eine beantwortete Frage schon wieder die nächste nach....
Nimmst du kaltes oder heißes Wasser,wieviel nimmt man denn?? Das ich eine Glas oder Plastikflasche nehmen soll hab ich gelesen....
Liebe Grüße Gitte
|
|
nach oben |
|
|
|