|
|
Schüßler Mineralstoffe
Adler Pharma Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich
Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444
[email protected]
www.adler-pharma.at
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
|
Autor |
Beitrag |
Michelle
Gast
|
Erstellt: 29.05.05, 18:14 Betreff: Magnesiummangel?
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Hallo!
Ne Freundin von mir beschäftigt sich mit Schüssler salzen und nachdem ich ihr mal erzählt habe, dass ich in - für mich - peinlichen Situationen sofort knallrot werde, meinte sie, dass wäre vielleicht ein Magnesiummangel. Habe außerdem ständig Hunger nach schokolade, ihrer Meinung nach passt das dazu. Sie hat mir dann mal ein paar Tabletten mitgegeben und ich krieg gar nicht genug von dem zeug. Sollte ich das jetzt regelmäßig nehmen?
Danke, Michi
|
|
nach oben |
|
|
susana
Mitglied
|
Erstellt: 29.05.05, 20:29 Betreff: Re: Magnesiummangel?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo! Ja genau, nimm sie regelmäßig und soviel du davon willst, auch 20-30 Stk oder mehr pro Tag, der Schokohunger wird rasch besser werden, das Erröten wird länger brauchen, alles gute, susana
|
|
nach oben |
|
|
schuede
Gast
|
Erstellt: 30.11.05, 16:36 Betreff: Re: Magnesiummangel?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Gibt es Erfahrungswerte in Bezug auf die Nummer 7 und das Erröten? Ich habe in der Antwort von Susana gelesen, dass die Nr. 7 längerfristig eingenommen werden muss. Wie lange dauert es hin bis zur Besserung, naja, so ungefähr...? Kann denn überhaupt eine deutliche Verbesserung eintreten? Danke für die Antwort! Gruss schuede
|
|
nach oben |
|
|
susana
Mitglied
|
Erstellt: 30.11.05, 18:19 Betreff: Re: Magnesiummangel?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo! Wennes dich so sehr plagt, dann solltest du tägl. 4-5 mal heiße sieben machen, das wirkt am besten, ich denke, dass man nach 3 Monaten schon merken müsste, dass es besser wird, jedenfalls der Schokohunger wird weg sein. Die Nr.7 solltest du zu deinem ständigen Begleiter werden lassen, alles gute, susana
|
|
nach oben |
|
|
|