Autor |
Beitrag |
Iris1
Mitglied
|
Erstellt: 16.06.07, 09:52 Betreff: Mailbox
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Kann ich eigentlich in meiner Mailbox auch die Texte lesen, die ich geschreiben habe oder nur die anderen?
LG Iris
|
|
nach oben |
|
|
Henna
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 16.06.07, 10:30 Betreff: Re: Mailbox
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
hallo iris,
helfried hatte mal erklärt wie das funktioniert, wenn du DEINEN text noch lesen möchtest:
wenn du über pm eine Mail sendest, ist nach dem senden der Text gelöscht, und der andere findet ihn in seiner Maibox oben und im Outook oder OutookExpress Posteingang Die Mailbox auf dieser Seite ist aber nur für Eingeloggte User sichtbar umgekehrt ist es wenn du eine pm bekommst-
Wenn du deinen Text später auch noch lesen möchtest, musst du den Text mit deinem E-Mail Programm schreiben (markieren, kopieren) und dann wenn du mit pm antwortest einfügen, so bleibt dir der Text erhalten.
lb.gruß henna
|
|
nach oben |
|
|
Iris1
Mitglied
|
|
nach oben |
|
|
Vreny
Mitglied
|
Erstellt: 16.06.07, 13:31 Betreff: Re: Mailbox
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Gast1 Iris Ich sehe, dass du dich ja angemeldet hast. Schade hast du nicht Iris genommen statt Gast1 In diesem Falle kannst du bei einem deiner Beiträge auf "Profil" drücken und unten links kannst du alle deine Beiträge anklicken.
|
|
nach oben |
|
|
Iris1
Mitglied
|
Erstellt: 16.06.07, 13:42 Betreff: Re: Mailbox
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Vreny,
ging leider nicht, Iris gibt es schon mal. Vielleicht sollte ich mich nochmals löschen und unter Iris1 ... anmelden. Habe bei meiner Anmeldung auch nicht soweit gedacht.
Habe es soeben geändert, hat funktioniert. Das andere probiere ich auch aus. Mir ging es um die Mails, welche ich privat geschrieben habe, versuche ich auch noch.
LG Iris
|
|
nach oben |
|
|
Henna
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 16.06.07, 15:26 Betreff: Re: Mailbox
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
hallo iris,
wenn dir das andere zu umständlich ist, dann bitte doch die "angeschriebenen", deine anfrage zu kopieren und vor ihre antwort einzufügen.
so hast du nochmal deine frage und gleich die antwort dazu.
lb.grüße henna
|
|
nach oben |
|
|
Helfried
Mitglied
|
Erstellt: 16.06.07, 19:39 Betreff: Re: Mailbox
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Iris
Du kannst deine geschrieben Mail`s auch markieren, kopieren und ins Word einfügen, so mache ich es meistens. Habe mir dort Ordner zu den jeweiligen Personen angelegt und kann so jederzeit nachlesen.
@ Henna, danke für die ausführliche Erklärung
lg Helfried
____________________ Es gibt mehr Ding’ im Himmel und auf Erden, als Eure Schulweisheit sich träumt, Horatio. (William Shakespeare)
|
|
nach oben |
|
|
Henna
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 17.06.07, 10:26 Betreff: Re: Mailbox
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
nichts zu danken, helfried :-)
schönen sonntag und lb.gruß henna
|
|
nach oben |
|
|
gertraud.s.
Moderatorin des Forums Mitglied
|
Erstellt: 17.06.07, 23:55 Betreff: Re: Mailbox
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Da werd ich auch mal beim Administrator nachhaken, ob sich da etwas ändern lässt.
“ Jeder will es richtig machen; aber niemand hält inne, um zu überlegen, ob seine Vorstellung von "richtig "die richtige ist." (F.M. Alexander)
|
|
nach oben |
|
|
Helfried
Mitglied
|
Erstellt: 18.06.07, 00:00 Betreff: Re: Mailbox
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Gertraud
Es wäre sehr schön wenn du da etwas machen könntest, es würde die Übersicht etwas erleichtern wenn die Antworten so wie im Forum, gleich unter den Anfragen zusehen wären.
lg Helfried
____________________ Es gibt mehr Ding’ im Himmel und auf Erden, als Eure Schulweisheit sich träumt, Horatio. (William Shakespeare)
|
|
nach oben |
|
|
gertraud.s.
Moderatorin des Forums Mitglied
|
Erstellt: 18.06.07, 00:03 Betreff: Re: Mailbox
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ja, das hat mich auch schon gestört und steht schon auf meinem Notizzettel.
“ Jeder will es richtig machen; aber niemand hält inne, um zu überlegen, ob seine Vorstellung von "richtig "die richtige ist." (F.M. Alexander)
|
|
nach oben |
|
|
|