Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Mailbox

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Iris1

Mitglied

New PostErstellt: 16.06.07, 09:52  Betreff: Mailbox  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Kann ich eigentlich in meiner Mailbox auch die Texte lesen, die ich geschreiben habe oder nur die anderen?

LG
Iris

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Henna
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 16.06.07, 10:30  Betreff: Re: Mailbox  drucken  weiterempfehlen

hallo iris,

helfried hatte mal erklärt wie das funktioniert, wenn du DEINEN text noch lesen möchtest:

wenn du über pm eine Mail sendest, ist nach dem senden der Text gelöscht, und der andere findet ihn in seiner Maibox oben und im Outook oder OutookExpress Posteingang
Die Mailbox auf dieser Seite ist aber nur für Eingeloggte User sichtbar
umgekehrt ist es wenn du eine pm bekommst-

Wenn du deinen Text später auch noch lesen möchtest, musst du den Text mit deinem E-Mail Programm schreiben (markieren, kopieren) und dann wenn du mit pm antwortest einfügen, so bleibt dir der Text erhalten.

lb.gruß henna

Iris1

Mitglied

New PostErstellt: 16.06.07, 11:29  Betreff: Re: Mailbox  drucken  weiterempfehlen

Ist ja umständlich.

Vreny

Mitglied

New PostErstellt: 16.06.07, 13:31  Betreff: Re: Mailbox  drucken  weiterempfehlen

Hallo Gast1 Iris
Ich sehe, dass du dich ja angemeldet hast. Schade hast du nicht Iris genommen statt Gast1
In diesem Falle kannst du bei einem deiner Beiträge auf "Profil" drücken und unten links kannst du alle deine Beiträge anklicken.

Iris1

Mitglied

New PostErstellt: 16.06.07, 13:42  Betreff: Re: Mailbox  drucken  weiterempfehlen

Hallo Vreny,

ging leider nicht, Iris gibt es schon mal. Vielleicht sollte ich mich nochmals löschen und unter Iris1 ... anmelden. Habe bei meiner Anmeldung auch nicht soweit gedacht.

Habe es soeben geändert, hat funktioniert.
Das andere probiere ich auch aus. Mir ging es um die Mails, welche ich privat geschrieben habe, versuche ich auch noch.

LG
Iris

Henna
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 16.06.07, 15:26  Betreff: Re: Mailbox  drucken  weiterempfehlen

hallo iris,

wenn dir das andere zu umständlich ist, dann bitte doch die "angeschriebenen", deine anfrage zu kopieren und vor ihre antwort einzufügen.

so hast du nochmal deine frage und gleich die antwort dazu.

lb.grüße henna

Helfried

Mitglied

New PostErstellt: 16.06.07, 19:39  Betreff: Re: Mailbox  drucken  weiterempfehlen

Hallo Iris

Du kannst deine geschrieben Mail`s auch markieren, kopieren und ins Word einfügen, so mache ich es meistens. Habe mir dort Ordner zu den jeweiligen Personen angelegt und kann so jederzeit nachlesen.

@ Henna, danke für die ausführliche Erklärung

lg Helfried

Henna
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 17.06.07, 10:26  Betreff: Re: Mailbox  drucken  weiterempfehlen

nichts zu danken, helfried :-)

schönen sonntag und lb.gruß henna

gertraud.s.
Moderatorin des Forums

Mitglied

New PostErstellt: 17.06.07, 23:55  Betreff: Re: Mailbox  drucken  weiterempfehlen

Da werd ich auch mal beim Administrator nachhaken, ob sich da etwas ändern lässt.

“ Jeder will es richtig machen; aber niemand hält inne, um zu überlegen, ob seine Vorstellung von "richtig "die richtige ist."
(F.M. Alexander)
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Helfried

Mitglied

New PostErstellt: 18.06.07, 00:00  Betreff: Re: Mailbox  drucken  weiterempfehlen

Hallo Gertraud

Es wäre sehr schön wenn du da etwas machen könntest, es würde die Übersicht etwas erleichtern wenn die Antworten so wie im Forum, gleich unter den Anfragen zusehen wären.

lg Helfried

gertraud.s.
Moderatorin des Forums

Mitglied

New PostErstellt: 18.06.07, 00:03  Betreff: Re: Mailbox  drucken  weiterempfehlen

Ja, das hat mich auch schon gestört und steht schon auf meinem Notizzettel.

“ Jeder will es richtig machen; aber niemand hält inne, um zu überlegen, ob seine Vorstellung von "richtig "die richtige ist."
(F.M. Alexander)
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search