Autor |
Beitrag |
Christina
Gast
|
Erstellt: 18.10.06, 17:22 Betreff: Mangel an Selbstvertrauen
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Hallo,
Nach zwei verpatzten Führerscheinprüfungen muss sich mein Junior wieder mal der Aufgabe stellen. Bis heute veliefen die Fahrstunden gut und plötzlich klappt überhaupt nichts mehr. Es ist ihm am Anfang ein Patzer passiert und wollte anschließend alles besonders gut machen und nichts hat mehr geklappt. Nun hat er natürlich auch wieder Angst vor der nächsten Fahrstunde und vor allem vor der Prüfung.
Seit der letzten Niederlage nimmt er die Salze 3/ 5/ 2/ 7/ und Vitamin B. Es ging ihm auch sehr gut dabei. Die hat er aber seit ein paar Tagen abgesetzt um erst seine Erkältung mit Nr. 3/ 4/ 6/ zu behandeln.
Mit Bachblüten habe ich leider überhaupt keine Erfahrung.Ich habe von einer Prüfungsmischung gelesen könnte er die dazunehmen? Vielleicht hat jemand Erfahrung damit. Vielan Dank im Voraus. Christina
|
|
nach oben |
|
|
Lie
Gast
|
Erstellt: 18.10.06, 20:30 Betreff: Re: Mangel an Selbstvertrauen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Christina, von den Bachblüten wäre die Larch fürs Selbstvertrauen und die Elm gegen das Gefühl der Überforderung zu raten und eventuell wenn er zu Panik neigt die Rock Rose, oder bei Ängstlichkeit die Mimulus. Alles Gute für Deinen Sohn
|
|
nach oben |
|
|
karoline
Mitglied
|
Erstellt: 18.10.06, 22:52 Betreff: Re: Mangel an Selbstvertrauen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo, ich würde ihm anraten weiterhin die SS Nr. 2,3,5 7 und 8 zu geben und auch den Vit.B Komplex weiterzunehmen. Dies kann er auch bei einer Erkältung weiternehmen, es unterstützt ja nur den Regenerationsprozess. Von dem Bachblüten würde ich dir empfehlen ihm einfach nur die Notfallstropfen zu geben. Diese Unterstützen ihn in jeder Situation. Alles Gute Karoline
|
|
nach oben |
|
|
Mira
Mitglied
|
Erstellt: 19.10.06, 07:57 Betreff: Re: Mangel an Selbstvertrauen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Guten Morgen!
Ich finde die Bachblütenmischung von LIE total in Ordnung. Vielleicht noch Chestnut Bud - wenn er immer wieder die selben Fehler macht, unkonzentriert ist und zerstreut. Elm ist für die besondere Situation, für die er im Moment besonderes Selbstvertrauen und Kraft braucht.
Die Notfallstropfen sind gut, aber nicht für die längere Einnahme. Nur für Akut-Situationen nehmen! Darum heißen sie ja auch so! Meiner Meinung nach gehören sie ja auch in jedes Auto (nur mit Brandy oder sonstigem mischen, da halten sie ja auch nahezu unbegrenzt - bei Unfällen oder großer Aufregung!
Liebe Grüße Mira
|
|
nach oben |
|
|
Christina
Gast
|
Erstellt: 20.10.06, 15:49 Betreff: Re: Mangel an Selbstvertrauen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo, Danke für eure Antworten. Die Bachblüten gibt es ja auch als Globoli. Sind sie genauso wirksam wie die Tropfen und kann er die Verschiedenen auch auch miteinander einnehmen oder ist ein zeitlicher Abstand notwendig? Wären halt für unterwegs praktischer als die Tropfen.
Christina
|
|
nach oben |
|
|
|