Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Mangel an allem

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Anjasita

Mitglied

New PostErstellt: 13.08.10, 07:40  Betreff: Mangel an allem  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo,

in den vergangenen drei Jahren hat mich mein Körper genötigt, mich sehr viel mit ihm zu beschäftigen. Durch Myome habe ich über viele Jahre wahnsinnig viel Blut verloren, musste auch viele Schmerzmittel nehmen. Dann kam noch Hashimoto mit Schilddrüsenunterfunktion hinzu.
Myome sind jetzt raus, Eisen dank Infusionen halbwegs aufgefüllt.

Jetzt hätte ich natürlich gerne, dass das auch so bleibt. Aber so richtig komme ich irgendwie nicht auf die Füße. Kein Zustand für Ende 30, wie ich finde.

Ich möchte mal eine "Rundum-Sanierung" machen, weil ich glaube, auch durch den jahrelangen Blutverlust mangelt es mir an allem. Außerdem möchte ich meine Hormone ausbalancieren, deren Ungleichgewicht ich deutlich spüre.

Die Frage ist nur: MIT WAS VON ALLEDEM FANGE ICH AN???

Bin mir zumindest sicher, ein ausgeprägter NaCl-Typ (seit Jahren trockene Schleimhäute) zu sein. Aber was dann noch? Würde mir jetzt selbst Nr. 4, 6, 8, 9, 10, 11, 14, 17, 19, 21, 22, 25 und 26 verordnen...

Ist das zuviel? Und kann ich mit Hashimoto die 13 nehmen?

Fragen über Fragen...

Freue mich sehr über Antworten.

Herzliche Grüße,
Anja

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
henna
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 13.08.10, 18:58  Betreff: Re: Mangel an allem  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Anjasita
    Ich möchte mal eine "Rundum-Sanierung" machen.....
    Aber so richtig komme ich irgendwie nicht auf die Füße.....
WILLKOMMEN im forum anja,

vielleicht wäre es nicht schlecht, wenn du deinen organismus zuerst mal mit der "erweiterten powermischung" 2-3-5-7-8 stärken würdest...
um danach mit zellbasic die rundumsanierung anzugehen.
evtl.noch die nr.25 zu der erw.pm dazu.

http://www.adler-pharma.at/rubriken/12min12ewm/zellbasic_start.html

sicher melden sich auch noch die mineralstoffberater mit tipps...auch was hashimoto und die nr. 13 anbelangt.

auf jeden fall wünsche ich dir viel erfolg mit den schüssies und dass du schnell "wieder auf die füße kommst"!!

gruß henna
gertraud.s.
Moderatorin des Forums

Mitglied

New PostErstellt: 25.08.10, 18:36  Betreff: Re: Mangel an allem  drucken  weiterempfehlen

Hallo Anja,
willkommen in unserer Schüßlerecke.
Für deine "Rundum-Erneuerung" wünsche ich dir eine gute Beratung. Je weiter das Feld aufgemacht wird und je mehr Probleme abgedeckt werden sollen, umso bedeutender ist eine genau abgestimmte Mischung!

bg, Gertraud

"Suchet nicht das, was die Alten gelehrt haben, sondern das, was sie selbst gesucht haben."
Basho, jap. Zenmeister
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Anjasita

Mitglied

New PostErstellt: 25.08.10, 19:11  Betreff: Re: Mangel an allem  drucken  weiterempfehlen

Hallo Henna, hallo Gertraud,

vielen Dank für Eure Tipps und Hinweise.

Was würdet Ihr denn sagen, mit was man am besten anfängt? Mit Energiemischungen? Dann mit Entgiftung? Und dann mit Aufbau? An welcher Stelle baut man denn die ganzen Erweiterungsmittel ein? Ich möchte vor allem auch einiges zur Hormonregulation tun. Habt Ihr da Erfahrung? Mich irritiert immer der Hinweis auf die jodhaltigen Schüssler-Salze. Bei Hashimoto soll man ja eigentlich kein Jod zu sich nehmen? Oder ist das im Mikrobereich etwas anderes?
Habe auch einen Beratungstermin, doch der ist noch eine Weile hin...

Freue mich sehr über weitere Anregungen.

Danke Euch und herzliche Grüße,
Anja

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
gertraud.s.
Moderatorin des Forums

Mitglied

New PostErstellt: 25.08.10, 19:17  Betreff: Re: Mangel an allem  drucken  weiterempfehlen

Hallo Anja,
ich würde mit der erweiterten Powermischung, wie sie oben Henna nennt samt der Nr. 14 + 15 mit je 7 Stk. beginnen.
Hast du einen Termin bei einer GBA-BeraterIn?

bg, Gertraud

"Suchet nicht das, was die Alten gelehrt haben, sondern das, was sie selbst gesucht haben."
Basho, jap. Zenmeister
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search