|
|
Schüßler Mineralstoffe
Adler Pharma Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich
Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444
[email protected]
www.adler-pharma.at
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
|
Autor |
Beitrag |
Martina
Gast
|
Erstellt: 30.11.06, 00:34 Betreff: Meine Freundin hat MS
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Hallo,
wie kann ich meiner Freundin helfen? Sie hat MS und kann schon kein Auto mehr fahren, da sie schlecht sehen kann.
Sie ist Mutter von 2 kleinen Kindern und wird gebraucht.
Die Nachricht von Ihr hat mich im Hintergrund sehr traurig gestimmt. Ich schreibe deswegen im Hintergrund, weil ich für meine Freunde die Motivationskanone bin und auch in solchen Lagen, aufmunternt und motivierend wirke, mein Gegenüber wird mit meiner Stimmung alleine schon aufgepeppt. Das ist auch der Grund warum ich oft immer zuerst solche Dinge erfahre.
Aber hier brauche ich wirklich Rat.
Ich habe auch schon überlegt - Grundsätzlich mal das Haus auf den Kopf zu stellen. Also Wasseradern, Elektrosmog, gibt es sonst noch was in dieser Richtung zu beachten? Sie leben seit ca. 4 Jahren darin. Sie hatten es gekauft, hatten viel Geld rein gesteckt und ist seit etwa 1 Jahr so wie sie sich es vorstellten.
Danke für Eure Hilfe Martina
|
|
nach oben |
|
|
Vreny
Mitglied
|
Erstellt: 30.11.06, 07:44 Betreff: Re: Meine Freundin hat MS
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Erdstrahlen, Wasseradern, Elektrosmog und was es alles gibt, können Ursacher von gesundheitlichen Problemen sein. Ich fände es auch gut, mal das Haus oder zumindest den Schlafplatz untersuchen zu lassen.
Am besten wäre, deine Freundin ginge zu einem Mineralstoffberater, welcher die Mängel aus dem Gesicht liest. Es gibt zwar auch eine empfohlene Mischungen bei MS, welche unter Beschwerden A-Z zu finden ist, aber eine gezielte Beratung ist bei einem solchen Problem bestimmt besser.
Vielleicht verbrauchst du wegen der Sorge um deine Freundin besonders viel von der Nr. 5. Ich nehme an, deine Frage zum Zellfit kam von dir.
|
|
nach oben |
|
|
karoline
Mitglied
|
Erstellt: 30.11.06, 23:25 Betreff: Re: Meine Freundin hat MS
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Martina. ich würde dir auch anraten mit deinerFreundin einen Mineralstoffberater aufzusuchen, dieser kann ihr gezielter weiterhelfen und so eine Erkrankung braucht auch eine Begleitung von einem ausgebildeten Mineralstoffberater. Ich würde dir aber empfehlen mit der Nr. 7 hiochdosiert zu beginnen. LG Karoline
|
|
nach oben |
|
|
|