Autor |
Beitrag |
emma
Mitglied
|
Erstellt: 19.11.05, 22:00 Betreff: Metall Berührung????
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Habe gelesen, die Salze dürfen nicht mit Metall in Berührung kommen. Wieso? Habe ein Zungenpiercing,darf ich sie dann nicht einnehmen? was passiert dann???
|
|
nach oben |
|
|
yaris
Mitglied
|
Erstellt: 20.11.05, 09:47 Betreff: Re: Metall Berührung????
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
hallo zusammen ich bin neu hier ,lese aber schon eine weile heimlich mit und diese frage würde mich auch brennend intressieren. die schüssler rühre ich nur mit holz oder plastiklöffel um ,aber ich bin ebenfalls zugenpiercingträgerin verträgt sich das nun miteinander?
|
|
nach oben |
|
|
dagmar06
Mitglied
|
Erstellt: 20.11.05, 12:58 Betreff: Re: Metall Berührung????
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo!
Ich weiß zwar nicht, ob sich die Schüssis mit dem Piercing vertragen ABER es gibt in jedem guten Piercingladen Plastikstecker und Plastikkugeln. Hatte früher auch ein Zungenpiercing und die Plastikpiercings sind sowieso viel viel angenehmer und man kann sich die Zähne auch nicht kaputt machen. Hoff es kann euch wer antworten, der eine konkrete Antwort auf eure Frage weiß!
Liebe Grüße, Dagmar
|
|
nach oben |
|
|
Sigrid
Gast
|
Erstellt: 20.11.05, 17:51 Betreff: Re: Metall Berührung????
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
...ich hab ne metallzahnspange und kann die wirkung der schüssler trotzdem spüren...
lg sigrid
|
|
nach oben |
|
|
susana
Mitglied
|
Erstellt: 21.11.05, 16:19 Betreff: Re: Metall Berührung????
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo! Keine Sorge! Schüßler geht auch mit Metalllöffel, die Verdünnung ist ausschlaggebend, die Potenzierung ist wichtig für die Homöopathie, nicht aber für die Substitution mit Schüßler Salzen, alles gute, susana
|
|
nach oben |
|
|
|