Autor |
Beitrag |
seni
Mitglied
|
Erstellt: 20.01.09, 15:42 Betreff: Mich frierts ständig
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Hallo! Irgendwie fühl ich mich im Moment überhaupt nicht wohl. Mir ist ständig kalt. Selbst Nachts im Bett bin ich ständig am frösteln,ohne Wärmflasche,Wollsocken und Strickjacke geht gar nichts. Nehme schon seit einiger Zeit diverse Salze. Hauptsächlich die 3 und 8 bis zu 20 Stck am Tag. von den anderen 12 Grundsalzen sind alle mit geringerer Stückzahl pro tag über die Woche verteilt dabei. An den Ergänzungssalzen wären da noch die 18,19,21,15 und 27 in meiner wöchentl. Mischung. Fühl mich auch irgendwie leer und lustlos,kann mich zu nichts aufraffen ,bin total kribbelig und nervös (meine Kopfhaut ist megaempfindlich und juckt)und würde am liebsten im Bett bleiben. Liegt wahrscheinlich auch am Wetter. Hat jemand eine guten Tipp für mich? Gruß seni
|
|
nach oben |
|
|
henna
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 20.01.09, 15:53 Betreff: Re: Mich frierts ständig
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
hi seni,
vielleicht liegts an deiner "geringen" stückzahl?>reicht deinem organismus nicht?
mach auch mal nen test: lutsche mal vorübergehend (wg.deines "fröstelns")nur die 2 und die 8>aber von denen 30/40 stück pro salz. falls du es versuchen willst, schreib bitte, ob´s geholfen hat.
auf dass es dir wieder "warm" werde :-))
grüßle, henna
|
|
nach oben |
|
|
Vreny
Mitglied
|
Erstellt: 20.01.09, 16:08 Betreff: Re: Mich frierts ständig
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich würde wie von Henna geraten vor allem die Nr. 2 drastisch erhöhen.
|
|
nach oben |
|
|
gertraud.s.
Moderatorin des Forums Mitglied
|
Erstellt: 20.01.09, 19:06 Betreff: Re: Mich frierts ständig
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Seni, auch ich schließe mich dem Rat an, die Nr. 2 zu erhöhen auf 20 - 30 Stk. Im Winter wird bei großer Kälte durch die Anspannung der Muskeln noch mehr von der Nr. 2 verbraucht. Denk auch an Bäder mit der Nr. 2,7+8.
lg, Gertraud
Oh Mensch lerne tanzen, sonst wissen die Engel im Himmel mit dir nichts anzufangen. Augustinus
|
|
nach oben |
|
|
seni
Mitglied
|
Erstellt: 21.01.09, 18:28 Betreff: Re: Mich frierts ständig
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo! Danke für Eure Tipps! Werde die 2 erhöhen und auch mehr von 3,8 und 4 nehmen,weil mein Räusperproblem zeigt sich auch schon wieder. Gruß seni
|
|
nach oben |
|
|
gertraud.s.
Moderatorin des Forums Mitglied
|
Erstellt: 22.01.09, 17:38 Betreff: Re: Mich frierts ständig
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Seni, beim Räuspern braucht man die Nr. 15.
lg, Gertraud
Oh Mensch lerne tanzen, sonst wissen die Engel im Himmel mit dir nichts anzufangen. Augustinus
|
|
nach oben |
|
|
Simone
Mitglied
|
Erstellt: 25.01.09, 13:14 Betreff: Re: Mich frierts ständig
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Seni, es ist wirklich merkwürdig, das würde ich wieder für typische Schilddrüsenprobleme halten. Hatte das mit der Kopfhaut auch sehr stark.
Aber das ist bei Dir ja alles schon abgeklärt.
Daher hoffe ich, dass Du mit den Salzen Erfolg hast!
Lg, Simone
|
|
nach oben |
|
|
|