Autor |
Beitrag |
Maximam
Mitglied
|
Erstellt: 07.05.06, 19:36 Betreff: Migräne
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Hallo!
Meine Schwägerin fragte mich nach einer SS-Mischung für ihre ständigen Migräneanfälle. Lt. Handbuch würde ich ihr die Nr. 2, 7 und 14 empfehlen. Da sie diese aber auch vorbeugend nehmen möchte, wollte ich von euch nur wissen ob die Mischung richtig ist? Würde ihr von der Nr. 2 15-20 Stk., von der Nr. 7 10 Stk. und von der Nr. 14 auch 10 Stk. empfehlen. Was meint ihr? Meine Schwägerin ist überhaupt ein Mensch der ständig unter Strom steht. Schon alleine die Aussprache ist total hektisch. Und wenn es wieder ganz arg wird, kommen mit Sicherheit auch die Migräneanfälle. Also der Körper zwingt sie wort wörtlich zur RUHE! Danke für eure Mithilfe!
Maximam
PS: Danke für eure ständige Hilfsbereitschaft!!!
|
|
nach oben |
|
|
koenigin
Mitglied
|
Erstellt: 07.05.06, 23:30 Betreff: Re: Migräne
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Maximam,
hab bei ner Freundin sehr gute erfahrungen mit der 7 bei Migräne gemacht. Die 2 soll dann vorallem dazu, wenn der Schmerz mit Schulterverspannungen einhergeht. Ich würde eher die 7 Als das Hauptsalz sehen (entspannt und beruhigt..) und nicht die 2.
LG Koenigin
|
|
nach oben |
|
|
Gast
|
Erstellt: 08.05.06, 10:44 Betreff: Re: Migräne
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo, ich würde mehrmals am Tag eine "heiße Mischung nehmen". Je 10St. von Nr.2 und Nr.7 und dazu 5St. von Nr.14. LG
|
|
nach oben |
|
|
susana
Mitglied
|
Erstellt: 08.05.06, 15:43 Betreff: Re: Migräne
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo! Vorbeugend empfehle ich auch die Nr.1 dazu (diese Erkenntnis ist ganz neu), tgl.7 Stk und das mit der Heißen Mischung ist empfehlenswert, besonders im Bezug auf die Nr.7 und zwar ganz richtig mehrmals täglich, alles gute, susana
|
|
nach oben |
|
|
|