Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Mineralstoff Gesichtscreme

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Ingrid
Gast
New PostErstellt: 01.03.05, 17:32  Betreff: Mineralstoff Gesichtscreme  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

hallo
Ich benutze die Mineralstoffgesichtscreme(die rosa farbenen). Habe jetzt den Eindruck, daß ich immer mehr Muttermale und pigmentflecken im Gesicht bekomme. Kann es mit der Creme zusammenhängen? Wie kann ich meine Haut vor Sonneneinstrahlung schützen(Gesichtshaut)? Bin viel im freien unterwegs.
Für Ihre Antwort im voraus vielen Dank
susana niedan-feichtinger
Gast
New PostErstellt: 02.03.05, 08:18  Betreff: Re: Mineralstoff Gesichtscreme  drucken  weiterempfehlen

Hallo!
Muttermale und Pigmentflecken zeigen vor allem eine vermehrte Belastung mit Schadstoffen auf. Da kann die Gesichtscreme nichts dafür.
Aufpassen solltest du bei Kaffee, Tee, Rauchen, eventuell hat es auch mit Hormonproblemen zu tun. Nimm zusätzlich zur Gesichtscreme ein Cremegel Nr.6 und trage dieses vor allem dort auf, wo die Flecken sind.
Wir erzeugen keine Sonnenschutzcreme, da gibt es bereits sehr viele gute am Markt, aber unser Pre und Aftzer Sun Gel ist ein hervorragendes Produkt, wenn es um Sonnenallergievorsorge geht aber auch ein gutes After Sun Präparat. Alles gute, susana
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search