|
|
Schüßler Mineralstoffe
Adler Pharma Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich
Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444
[email protected]
www.adler-pharma.at
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
|
Autor |
Beitrag |
Anne
Gast
|
Erstellt: 03.04.08, 21:50 Betreff: Mischung gegen Muskelkater und Muskelaufbau bzw.Fettverbrennung
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Hallo liebes Forum. ich bin gerade in der Diatphase und treibe viel Sport. Im letzten Jahr habe ich leider 7 kg zugenommen, mein Arzt teilte mir vor kurzem mit das ich jetzt in den Wechseljahren bin. Mit großer Angst jetzt noch mehr zuzunehmen möchte ich die 7kg wieder weg bekommen. Gibt es eine Mischung die zur Fettverbrennung, für Muskelaufbau und gegen Muskelkater hilft. Vorab schon mal vielen Dank für Eure Ratschläge. Gruß Anne
|
|
nach oben |
|
|
LIZ
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 04.04.08, 06:32 Betreff: Re: Mischung gegen Muskelkater und Muskelaufbau bzw.Fettverbrennung
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Anne, das Thema mit dem "Zunehmen" in den Wechseljahren ist kein Neues. Da kann wohl fast jede Frau ein Liedchen von singen und alle sind unglücklich mit den zugenommenen Pfunden, obwohl man gar nicht "mehr" ißt. Das ist aber hormonell bedingt und auch da kann man etwas gegen machen. Du treibst viel Sport. Das ist S:U:P:E:R!!!!Da tust du ja schon mal etwas für die Fettverbrennung. Da würde ich dir noch den Stoffwechseltee von Adler zu empfehlen.
Muskelkater: --> Kalium sulfuricum – Nr. 6---- 30 Natrium phosphoricum – Nr. 9---20 Natrium sulfuricum – Nr. 10----20 Calcium sulfuricum – Nr. 12----20
Muskelkater:Vorbeugung --> Ferrum phosphoricum – Nr. 3---10-20
Du kannst aber auch mal, um das Gewicht vielleicht schneller wieder los zu werden eine Entschlackungskur machen. Entschlackungskur: --> Zell Fit + BaseCare Kalium chloratum – Nr. 4---10 Kalium phosphoricum – Nr. 5 ---10 Kalium sulfuricum – Nr. 6---10-20 Natrium chloratum – Nr. 8---10 Natrium phosphoricum– Nr. 9---10 Natrium sulfuricum – Nr. 10---20-30 Silicea – Nr. 11---7 Calcium sulfuricum – Nr. 12---10-20
Bei Hunger hilft meist die Nr. 27 und bei Gelüsten zwischendurch eine oder mehrere "heiße 7. Da du in den Wechseljahren bist, dürfte,falls du die "typischen" Beschwerden hast dies Mischung dann gut sein. Hormonregulation: --> Calcium phosphoricum – Nr. 2---10 Kalium chloratum – Nr. 4---10 Kalium arsenicosum – Nr. 13---10 Cuprum arsenicosum – Nr. 19---10 Zincum chloratum – Nr. 21---10 Aurum chloratum natronatum – Nr. 25---7 Selenium – Nr. 26 ---7 und wenn du Hitzewallungen bekommst nimm reichlich von der 25!!!
So, jetzt habe ich schon fast ein Buch geschrieben und das am frühen morgen. hoffentlich habe ich nichts vergessen. Wünsche dir "Viel Erfolg" grüßli Liz
<hr>Man sollte mindestens 1xtäglich herzhaft lachen!
[editiert: 04.04.08, 06:34 von LIZ]
|
|
nach oben |
|
|
Anne
Gast
|
Erstellt: 04.04.08, 21:29 Betreff: Re: Mischung gegen Muskelkater und Muskelaufbau bzw.Fettverbrennung
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Liz, vielen Dank für deine vielen Tips. Werde berichten wie die ss bei mir wirken, bis jetzt habe ich nur gute Erfahrung gemacht. Gruß Anne
|
|
nach oben |
|
|
|