Autor |
Beitrag |
Cinderella
Mitglied
|
Erstellt: 28.11.08, 09:10 Betreff: Multiple Sklerose
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Hallo
Meine Nichte leidet an MS, sie spritzt sich regelmässig ein Interferonmittel. Im Moment leidet sie an starker Müdigkeit, kann man mit SS etwas unterstützendes geben?
Gruss Cinderella
|
|
nach oben |
|
|
Vreny
Mitglied
|
Erstellt: 28.11.08, 09:33 Betreff: Re: Multiple Sklerose
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Cinderella Ich würde deiner Nichte raten, zu einem Mineralstoffberater zu gehen. Adressen findest du hier auf der Hompage. www.gba.at Zur Stärkung empfehle ich die Kraftmischung Nr. 3, 5, 8 plus die Nr. 21 D12. Von jedem Salz 15 - 20 Stk. über den Tag verteilt lutschen oder halt so viele, wie deine Nichte nehmen mag.
|
|
nach oben |
|
|
Cinderella
Mitglied
|
Erstellt: 28.11.08, 09:42 Betreff: Re: Multiple Sklerose
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Vreny
Vielen Dank für die schnelle Anwort, da gibt es ja auch Berater in der Schweiz ;-)
Gruss Cinderella
|
|
nach oben |
|
|
gertraud.s.
Moderatorin des Forums Mitglied
|
Erstellt: 02.12.08, 18:08 Betreff: Re: Multiple Sklerose
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Cinderella, hast du schon eine geeignete Beratung in der Schweiz gefunden, bzw. Kontakt aufgenommen?
lg, Gertraud
Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer
|
|
nach oben |
|
|
Cinderella
Mitglied
|
Erstellt: 02.12.08, 20:16 Betreff: Re: Multiple Sklerose
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Gertrud
Nein noch nicht, ich will das mit meiner Nichte zuerst besprechen und dann muss sie selber den Termin vereinbaren. Ich kann sie lediglich unterstützen.
Vielen Dank für die Nachfrage Cinderella
|
|
nach oben |
|
|
gertraud.s.
Moderatorin des Forums Mitglied
|
Erstellt: 04.12.08, 21:55 Betreff: Re: Multiple Sklerose
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Cinderella, die Weitergabe von solchen Info's ist oft wirklich die beste Unterstützung, die man anbieten kann. Ich war neugierig, welche Beratung du in deiner Nähe gefunden hast.
lg, Gertraud
Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer
|
|
nach oben |
|
|
|