|
|
Schüßler Mineralstoffe
Adler Pharma Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich
Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444
[email protected]
www.adler-pharma.at
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
|
Autor |
Beitrag |
Simona
Gast
|
Erstellt: 17.05.06, 09:36 Betreff: Mundrose oder periorale Dermatitis
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Hallo, habe seit einiger Zeit eine Mundrose. Nehme Siliceasalbe, aber erst seit 3 Tagen. Habe auch schon SS probiert. Wahrscheinlich zu wenig. Wer kann mir die richtigen und die richtige Menge empfehlen. Vielen Dank im Voraus!
|
|
nach oben |
|
|
BT
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 17.05.06, 14:04 Betreff: Re: Mundrose oder periorale Dermatitis
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Simona!
Ich glaube mich erinnern zu können, daß eine Mundrose und eine Gürtelrose die gleiche Krankheit ist, nur an einer anderen Körperstelle. Und eine Gürtelrose ist von "Windpocken". Also von dem Virus.
Bei Windpocken wird empfohlen: Nr 2 + Nr 6 je 10 Stck / Tag Nr 3 + Nr 4 je 20 Stck / Tag
Wenn man aber davon ausgeht, daß Du die Krankheit bekommen hast, weil Deine Widerstandskräfte zu schwach sind, dann wäre die Einnahme folgende:
Nr 1, 5, 6, 11, 22 je 5 Stck / Tag Nr 3, 4, 8, 10, je 7 Stck / Tag Nr 2, 10 Stck / Tag Nr 15, 3 Stck / Tag
Zudem würde ich extra auf Vitamin C achten! Sanddornursaft (1 - 2 TL in einer Tasse Kräutertee) mehmals tägl. hat sich bei meiner Tochter bewährt als sie Windpocken hatte.
Gute Besserung, Betti
|
|
nach oben |
|
|
Simona
Gast
|
Erstellt: 18.05.06, 06:50 Betreff: Re: Mundrose oder periorale Dermatitis
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Betti, vielen Dank für deine Vorschläge, werde sie beherzigen und sehen ob es besser wird. Gegen den Virus versuche ich es mit einem natürlichen Antibiotika von Bienen (Propolis), damit habe ich schon sehr gute Erfahrungen gemacht. Werde trotsdem Sanddornsaft zur Ergänzung nehmen. Liebe Grüße Simona
|
|
nach oben |
|
|
Steffi
Gast
|
Erstellt: 19.05.06, 12:55 Betreff: Re: Mundrose oder periorale Dermatitis
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo! Bei mir hieß es auch, ich hätte eine Mundrose oder Neurodermitis (nicht nur um den Mund sondern um die Augen). Keiner der Ärzte konnte mir eindeutig etwas sagen geschwige denn helfen. Bis ich zu einer Heilpraktikerin kam, die ein "Bioresonanzverfahren" anwendet. Diese hat festgestellt, daß es sich bei mir um einen Herpesvirus (nicht dieser typische Lippenherpes mit Bläschen usw.)handelt. Seid dem ich dort in Behandlung bin, habe ich keine Beschwerden mehr. Vielleicht suchen Sie es mal auf diesem Wege. Viele Grüße Steffi
|
|
nach oben |
|
|
Simona
Gast
|
Erstellt: 22.05.06, 08:48 Betreff: Re: Mundrose oder periorale Dermatitis
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Steffi, danke für den Hinweis. Werde versuchen jemand in der Nähe zu finden, der dieses Verfahren anwendet. Freundliche Grüße Simona
|
|
nach oben |
|
|
|