Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Muskelschmerzen,Erschöpfung

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
seni

Mitglied

New PostErstellt: 17.04.12, 12:32  Betreff: Muskelschmerzen,Erschöpfung  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo!
ich bin wieder mal ziemlich am Ende. Von meiner Osterreise (3 Stunden Autofahrt) kam ich mit schmerzenden Beinen nach Hause. Den nächsten Tag etwas im Garten gebuddelt, dann eine blöde Bewegung und da wars passiert. Es war ein Schmerz ,als ob mir jemand was aus der Wirbelsäule reisst. Der Arzt meinte Hexenschuss,ich bekam eine Spritze und ein Medikament zur Muskelentspannung.Das habe ich 2 Tage genommen ,machten aber die Muskelschmerzen eher schlimmer. Meine Physiotherapeutin stellte dann eine Fehlstellung im Kreuzbein fest und hat mich behandelt. Inzwischen sind die Schmerzen so,dass ein Aufrichten aus dem Bett oder der Sitzposition halbwegs erträglich ist. Aber meine ganze Muskulatur ist verkrampft, besonders Oberschenkel und Brustwirbelsäule. Ich halte es nie lange in einer Position aus. Bewegung tut gut aber erschöpft mich dermaßen. Heute ist es wieder besonders arg, im Rücken zieht es und mir tun so die Beine weh.,ich habe Angst ,das mir die Beine versagen. Ich merke auch psychisch Veränderungen.,wie Konzentrationsmangel, Vergesslichkeit und ich verschreibe mich ständig,habe diesen Text schon zig mal korrigiert. Ich könnte mich ins Bett packen und einfach nur schlafen,aber selbst da halte ich es nicht lange aus. Wäre sehr dankbar für Rat und Tipps. Gruß seni

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
gertraud.s.
Moderatorin des Forums

Mitglied

New PostErstellt: 17.04.12, 12:55  Betreff: Re: Muskelschmerzen,Erschöpfung  drucken  weiterempfehlen

Hallo Seni,
du kannst dir von der Nr. 1 15 Stk. und von der Nr. 2,3,5,7,8 jeweils 20 - 30 Stk. in ein Schälchen herrichten und nehmen bis es leer ist. Die Regidol Gelenkecreme oder eine Brei- und/oder Cremegelmischung aus oben angeführten Salzen wäre auch sehr vorteilhaft.
Die Physiotherapeutin hat dir sicher Übungen gezeigt, die du machen solltest, um aus dieser Fehlstellung rauszukommen. Die solltest du unbedingt behutsam und einfühlsam machen.

Alles Gute,
Gertraud

„Es ist ganz und gar unmöglich, in irgend einer menschlichen Aktivität das geistige vom körperlichen Geschehen zu trennen.“ F.M. Alexander
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search