Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Muskelverspannungen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Tonia

Mitglied

Beiträge: 189

New PostErstellt: 23.02.05, 20:38  Betreff: Muskelverspannungen  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo,

habe von Frau Mitterhöfer für meine chron. HWS Steilstellung folgende Salze empfohlen bekommen. Nehme diese Mischung seit Mitte Januar

Nr. 1 10 Stück
Nr. 2 15 Stück
Nr. 7 7 Stück auch als heiße Sieben
Nr. 8 10 Stück
Nr. 9 7 Stück
Nr. 11 7 Stück
sowie ein Gelenkgel

Habe seit ca. 4 Tagen immer abends ab 18 Uhr einen verspannten Rücken. Kann dann ab diesen Zeitpunkt auch keinen BH mehr tragen, da mir es so vorkommt das der BH zu klein wäre. Habe die Nr. 2 erhöht auf 25 Stück am Tag. Habe auch gelesen, daß alte chron. Verspannungen gerade bei Nr. 2 schmerzen können.
Meine Frage nun dazu ist: soll ich bei dieser Mischung bleiben oder benötige ich noch andere Salze.

Vielen Dank

Antonia

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
susana niedan-feichtinger
Gast
New PostErstellt: 23.02.05, 22:36  Betreff: Re: Muskelverspannungen  drucken  weiterempfehlen

Hallo!
Ich empfehle bei der Mischung zu bleiben, du hast vielleicht eine Reaktion. Besprich das mit Frau Mag. Mitterhöfer, sie kann dir sicher weiterhelfen, wenn es nicht besser wird.
Ich empfehle dir jetzt zusätzlich die Regidol Gelenkecreme täglich mehrmals einzucremen. Das macht man, indem man eine ordentliche Menge der Creme einmassiert und dann gleich eine zweite und dritte, bis die Creme nicht mehr gut einzieht, dann ist genug aufgetragen worden. Auf diese Art verfährt man, wenn möglich, drei mal täglich, alles gute, susana
nach oben
susana niedan-feichtinger
Gast
New PostErstellt: 24.02.05, 09:10  Betreff: Re: Muskelverspannungen  drucken  weiterempfehlen

Hallo!
Noch eine zusätzliche Bemerkung: Die Nr.2 ist Substanzbildend und daher kannst du deswegen einen größeren Busen bekommen, aber das ist ja oft ganz angenehm, alles gute susana
nach oben
Tonia

Mitglied

Beiträge: 189

New PostErstellt: 24.02.05, 21:23  Betreff: Re: Muskelverspannungen  drucken  weiterempfehlen

Hallo Susana,

vielen Dank für die Informationen.

Euer Forum ist echt spitze.

Gruß Antonia

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber