Autor |
Beitrag |
Käfer
Mitglied
|
Erstellt: 16.10.08, 18:15 Betreff: Nachbehandlung eines Dammschnitts
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Ich habe vor 6 Wochen meinen Sohn entbunden. In der ersten Woche war der Dammschnitt (verläuft zum Gesäßmuskel hin) sehr schmerzhaft, hat sich aber danach sehr rasch erholt. In den letzten 3 Wochen spüre ich jedoch wieder ein Ziehen. Außerdem habe ich das Gefühl, dass die Wunde auch noch unangenehm riecht. Können Sie mir vielleicht einen Tipp geben, wie ich denn Dammschnitt behandeln könnte?
|
|
nach oben |
|
|
gertraud.s.
Moderatorin des Forums Mitglied
|
Erstellt: 16.10.08, 19:51 Betreff: Re: Nachbehandlung eines Dammschnitts
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Käfer, willkommen bei uns. Du kannst den Dammschnitt mit dem Gel W und in weiterer Folge mit der Askinelsalbe versorgen. Da du ja schon die Kraftmischung nimmst, kannst du die Nr. 3 vielleicht etwas erhöhen.
Alles Gute Gertraud
Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer
|
|
nach oben |
|
|
Nist
Mitglied
|
Erstellt: 17.10.08, 12:18 Betreff: Re: Nachbehandlung eines Dammschnitts
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Käfer,
das hom. Mittel bei solchen OP's mit Schnitten ist STAPHISAGRIA D12. 3 x täglich 5 - 7 Kügelchen eine Woche lang einnehmen und dann aufhören!
Liebe Grüße
Nist
____________________ Wer in kleinsten Dingen zuverlässig ist, der ist es auch in den großen. (Bibel)
Der Bau von Luftschlössern kostet nichts, aber ihre Zerstörung ist sehr teuer. (Francois Mauriac)
|
|
nach oben |
|
|
Nist
Mitglied
|
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Käfer,
das hom. Mittel bei solchen OP's ist STAPHISAGRIA D12. 3 x täglich 5 - 7 Kügelchen eine Woche lang einnehmen und dann aufhören!
Liebe Grüße
Nist
____________________ Wer in kleinsten Dingen zuverlässig ist, der ist es auch in den großen. (Bibel)
Der Bau von Luftschlössern kostet nichts, aber ihre Zerstörung ist sehr teuer. (Francois Mauriac)
|
|
nach oben |
|
|
Nist
Mitglied
|
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Käfer,
das hom. Mittel bei solchen OP's ist STAPHISAGRIA D12. 3 x täglich 5 - 7 Kügelchen eine Woche lang einnehmen und dann aufhören!
Liebe Grüße
Nist
PS: Sorry, daß der Beitrag 3-fach erscheint. Habe Gertraud schon gemeldet, daß sie 2 rauswerfen kann. Das System war zu langsam und als es sich wieder gefangen hatte, waren dann entsprechend 3 Beiträge vorhanden. Wohlmöglich habe ich auch öfters auf SENDEN gedrückt!
[editiert: 17.10.08, 13:11 von Nist]
|
|
nach oben |
|
|
|