|
|
Schüßler Mineralstoffe
Adler Pharma Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich
Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444
[email protected]
www.adler-pharma.at
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
|
Autor |
Beitrag |
sabine
Gast
|
Erstellt: 09.04.05, 12:07 Betreff: Nahrungsmittelunverträglichkeit
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Ich habe leider 59 Nahrungsmittelunverträglichkeiten und trotz strenger Diät, schon 1 Jahr jetzt, wird es nicht besser. Dabei sollte ich viele Sachen schon essen können. Jetzt wollte ich es mit Salzen probieren und man hat mir Nr. 5, 8 + 10 empfohlen. Aber da ist ja auch Milchzucker drin, oder? Ich reagiere auf Milch. Hab aber keine Milchzucker unverträglichkeit. Wurde getestet. Was ist außer Kartoffelstärke noch drin? In der Apotheke wurde ich so gut wie gar nicht beraten und man sagte mir wegen der Dosierung. 3 mal 1 Tablette. Hier lese ich das ist eh zuwenig. Hat wer Erfahrung mit Nahrungsmittelunverträglichkeit gegen Milch und der Einnahme der Salze? Bin total verwirrt und schon sehr frustriert wegen meiner strengen Diät... DANKE!!
|
|
nach oben |
|
|
susana
Mitglied
|
Erstellt: 09.04.05, 14:35 Betreff: Re: Nahrungsmittelunverträglichkeit
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo! Wenn du keine Milchzuckerunverträglichkeit hast, kannst du ganz normal die Salze im Mund zergehen lassen, auch wenn du Milch nicht verträgst. Das ist nämlich meist eine Reaktion auf Milcheiweiß. Die Nr.2 ist bei dir sicher wichtig, auch Nr.10 und 12, sowie Nr.9. Was du aber sicher brauchst ist eine fachkundige Beratung, nach der sich dann die Einnahmeempfehlung richtet, das geht nicht übers Internet, weil ich dich nicht sehen kann. Bitte schau unter Liste der Berater auf unserer Homepage nach, alles gute, susana
|
|
nach oben |
|
|
|