|
|
Schüßler Mineralstoffe
Adler Pharma Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich
Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444
[email protected]
www.adler-pharma.at
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
|
Autor |
Beitrag |
Friedrich
Gast
|
Erstellt: 20.06.05, 12:58 Betreff: Narbe und Askinel
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Hallo,
ich habe noch eine Frage: Es wird die Askinel-Salbe empfohlen, damit Narben schöner heilen. Habe sie mir nun besorgt, aber Askinel liegt mir leider überhaupt nicht. Zum einen der Geruch, aber auch, weil sie so extrem fett ist.
Gibt es als Alternative vielleicht die Möglichkeit, aus Cremegels eine Mischung zu machen, die die Narbenheilung ebenfalls unterstützt oder ist gerade die fette Salbe bei Askinel mit von Bedeutung, dass sie Narben gut tut?
Würde mich über einen Tipp sehr freuen! Herzlichen Dank.
Mit freundlichen Grüßen Friedrich
|
|
nach oben |
|
|
karoline
Gast
|
Erstellt: 20.06.05, 16:46 Betreff: Re: Narbe und Askinel
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo,
ja es gibt einen Alternative und zwar eine Cremegelmischung mit den Nr. 1( 30%), 3, 5, 8, 11. Du kannst diese Mineralstoffe auch als Brei auf die Narbe geben und mit einer Frischhaltefolie abdecken ca. 2-3 mal in der Woche. ( nach ca 20-30 Minuten abwaschen) Du hast so die Möglichkeit die Mineralstoffe auf den schnellsten Weg über die Haut in den Körper zu bringen. Alles Gute Karoline
|
|
nach oben |
|
|
Gast
|
Erstellt: 26.10.05, 15:00 Betreff: Re: Narbe und Askinel
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo,
Kann man diese cremgelmischung für Narben auch bei AdlerPharma bestellen? Oder geht das nur bei den Mischungen die ohnehin schon im Webshop stehen? Ausserdem würde ich gern wissen welche Salze in den verschiedenen Cremegelmischungen enthalten sind. Ich konnte das bisher nirgends finden.
vielen Dank im voraus!
Lisa
|
|
nach oben |
|
|
susana
Mitglied
|
Erstellt: 02.11.05, 12:20 Betreff: Re: Narbe und Askinel
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo! Du kannst die Cremegelmischungen auch bei der Adler Apotheke bestellen. Die einzelnen Mineralstoffe sind im Wesentlichen die gleichen, wie bei der Einnahme, siehe auch Handbuch, genauer stehts immer auf dem Etikett, alles gute, susana
|
|
nach oben |
|
|
|