Autor |
Beitrag |
susi
Mitglied
|
Erstellt: 11.12.06, 13:24 Betreff: Narbenänliche Knötchen im Kinnbereich
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Hallo !!
Vielleicht könnt Ihr mir ja weiterhelfen: Ich habe im Kinnbereich 3 kleine "Knötchen", die wirklich sehr klein sind, kaum sichtbar, aber tastbar. Zuerst dachte ich an Pickel, ist es aber nicht. Fühlen sich "gnubbelig" an. Der Hautarzt hat mir Aknefug aufgeschrieben, was aber gar nichts bringt. Habt Ihr vielleicht eine Idee??? Salben? Nochmal zum HA???
Vielen Dank schon mal im voraus
|
|
nach oben |
|
|
Vreny
Mitglied
|
Erstellt: 11.12.06, 14:00 Betreff: Re: Narbenänliche Knötchen im Kinnbereich
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Susi Denkst du, dass es Pickel unter der Hautoberfläche sind? Da würde ich die Nr. 11 versuchen, welche dem Eiter einen Abfluss macht. Die Nr. 9 würde ich auch noch dazunehmen, und wegen der Verhärtung auch noch die Nr. 1. Wenn die Stellen auch noch gerötet sind, gehört die Nr. 3 dazu und wenn es eine Schwellung ist, auch noch die Nr. 4.
Die Salze ergeben eigentlich die Aknemischung unter Beschwerden A-Z (Akne/Mitesser) plus noch die Nr. 1, welche ich mit 7 - 10 Stück dazunehmen würde.
Du kannst alle Salze mischen und über den Tag verteilt lutschen.
|
|
nach oben |
|
|
karoline
Mitglied
|
Erstellt: 12.12.06, 09:49 Betreff: Re: Narbenänliche Knötchen im Kinnbereich
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo, ich würde dir noch anraten die Nr. 12 dazu zunehmen und auch als Brei auf die betroffene Hautstelle aufzutragen. Die Nr. 12 bringt vieles was sich abgekapselt hat wieder in Fluss, da es feine Bingewebsröhren wieder durchlässig macht. Zum Entgiften und Entschlacken helfen auch sehr gut Base Care Gesichtsmasken. Somit kann man sehr viele solcher Einlagerungen lösen. Viel Erfolg Karoline
|
|
nach oben |
|
|
|