|
|
Schüßler Mineralstoffe
Adler Pharma Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich
Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444
[email protected]
www.adler-pharma.at
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
|
Autor |
Beitrag |
greity
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 15.09.07, 18:13 Betreff: Narbengewebe? hartes Gewebe?
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Hallo, ich brauche DRINGEND Eure Hilfe! Bitte! Laut meinem Hausarzt kann man nichts machen. Ich dachte seit Wochen, daß ich eine Achillessehnenreizung hätte. Nun ist aber, nach Kernspin wo man nichts sieht, rausgekommen, es ist "nur" irgendein Gewebe, eine Verhärtung zu spüren - ein Knubbel, der weh tut und damit die Sehne auch reizt. Was kann ich nehmen, was evtl. hilft, diese Verhärtung, Verdickung, entzündetes Gewebe aufzulösen? Außer daß meine Blutsenkung wohl sehr schlecht ist und ich diese entzündete Stelle habe und ein bischen schlapp bin, habe ich nichts.
Da ich nur unter Schmerzen laufen kann, bitte ich Euch um viele Tips!!! Vielen Dank!!!
|
|
nach oben |
|
|
Vreny
Mitglied
|
Erstellt: 15.09.07, 22:00 Betreff: Re: Narbengewebe? hartes Gewebe?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Greity Ich würde dir zu folgender Mischung raten: Nr. 1, 3, 5, 8, 9, 11,
Nr. 1 -7 Stk. Nr. 3 -15 Stk. Nr. 5 - 15 Stk. Nr. 8 - 15 Stk. Nr. 9 - 20 Stk. Nr. 11 - 7 Stk.
Mit der Regiodol Gelenkcreme mehrmals täglich die Stelle behandeln. Oder auch mal einen Brei auflegen mit der Salzmischung. Nach 20 Min. Einwirkzeit abwaschen.
Die Salze, welche in der Powermischung enthalten sind, hast du auch gleich dabei. Die Nr. 5 von Adler Ortho ist immer zu empfehlen, wenn man sich schlapp fühlt.
Vielleicht bekommst du noch andere Ratschläge.
|
|
nach oben |
|
|
Thomas
Mitglied
|
Erstellt: 16.09.07, 21:37 Betreff: Re: Narbengewebe? hartes Gewebe?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo
ich würde auch die 12 noch ergänzen.
Gruß
Thomas
|
|
nach oben |
|
|
gertraud.s.
Moderatorin des Forums Mitglied
|
Erstellt: 17.09.07, 17:00 Betreff: Re: Narbengewebe? hartes Gewebe?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo greity, ich möchte mich meinen Vorschreibern anschliessen und noch eine kleine Änderung vornehmen: Die Nr. 1 in diesem Fall auf 12 Stk. erhöhen, die Nr. 4 noch dazunehmen mit 10 Stk.
lg, Gertraud
Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer
|
|
nach oben |
|
|
|