Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Nasenpolypen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
lina
Gast
New PostErstellt: 15.06.07, 15:57  Betreff: Nasenpolypen  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo,

ich war heute mit meinem Sohn beim HNO-Arzt. Es wurden Polypen festgstellt. Da sie die Atmung durch die Nase nur noch eingeschränkt
möglich ist, wurde uns zur Entfernung durch OP geraten.
Git es da eine Alternative bei SS?
Leider habe ich in der Datenbank nichts darüber gefunden.

Gruß, lina
luzi
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 15.06.07, 17:36  Betreff: Re: Nasenpolypen  drucken  weiterempfehlen

Hallo Lina,

bei Suchfunktion nur Polypen eingeben, sind 44 Treffer, da kannst Du Dir aussuchen welche Methode Dir am liebsten ist.

Liebe Grüße von Luzi
Vreny

Mitglied

New PostErstellt: 15.06.07, 19:12  Betreff: Re: Nasenpolypen  drucken  weiterempfehlen

Bei Nasenpolypen ist die Nr. 2 das Hauptmittel. Die Nr. 2 ist sowieso wichtig für Kinder im Wachstum.
Dann ist auch noch die Nr. 9 empfohlen.
Ich kenne das Alter deines Kindes nicht, aber ich würde ihm ein Schälchen hinstellen mit 12 Stk. von der Nr. 2 D6 und 7 Stk. von der Nr. 9 D6. Wenn das Schälchen leergelutscht ist, füllst du wieder auf. Kinder spüren, welche Menge sie brauchen.
Eincremen mit dem Mineralstoff Nr. 2 ist auch noch zu empfehlen, denn ich könnte mir vorstellen, dass das Salz Nr. 2 auch noch an anderen Orten gebraucht wird. So bringst du den Mineralstoff zusätzlich zur Nase.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lina
Gast
New PostErstellt: 15.06.07, 19:18  Betreff: Re: Nasenpolypen  drucken  weiterempfehlen

Soll ich die creme dann aussen auf die Nase geben?

vielen Dank schon mal für die Tipps!
lina
Gast
New PostErstellt: 15.06.07, 20:23  Betreff: Re: Nasenpolypen  drucken  weiterempfehlen

noch zur Info: mein Sohn wird jetzt 4 Jahre
Helfried

Mitglied

New PostErstellt: 15.06.07, 20:35  Betreff: Re: Nasenpolypen  drucken  weiterempfehlen

Hallo Lina

Du liegst damit ganz richtig. So wie Vreny gemeint hat, das Cremegel im Nasenbereich auftragen, damit können die MS direkt vor Ort gebracht werden-, der Körper holt sich bei der Einnahme die MS zuerst für die lebenwichtigen Organe seinen Teil und erst dann werden die anderen Regionen im Körper versorgt.

Lg Helfried

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search