Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Natrium chloratum D 12!??? FRAGE

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Sascha
Gast
New PostErstellt: 03.05.05, 19:30  Betreff: Natrium chloratum D 12!??? FRAGE  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo zusammen,

vor längerer Zeit habe ich die Schüsslersalze durch meine Heilpraktikerin kennengelernt.
Nun hatte ich länger damit nichts tun und wollte selber gerne wieder beginnen, weil ich die letzten Tage das Gefühl hatte mir würde es wieder gut tun.

Da ich im Moment hautmäßig irritiert bin habe ich Silicea D12 für mich ausgetestet weil ich damals schon in der Vergangenheit gut damit gefahren bin.

Intuitiv kam noch natrium chloratum dazu. (Über Tensor) Irgendwie hat es mich da zu D12 gezogen und nicht zu D6. Kann mir jemand den UNterschied in der Wirkungsweiße D6 und D12 erklären? Ich bin nicht so der Potenz-Freak! :-p

Und was Ihr über natrium chloratum so wisst? Ich wollte gerne ein wenig meinen Stoffwechsel ankurbeln und meine (Frühjahrs??)Abgeschlagenheit und minimale Reste von einem Heuschnupfen unterstützen.

Zudem hätt ich gerne mal Tips wegen der Dosierung. Als ich noch mit meiner Heilpraktikerin zusammenarbeitete, habe ich 3 mal tgl 5 Tabletten genommen.

In meinem Buch steht allerdings von 1 mal tgl. 3 Tabletten für Silicea und bei natrium chloratum 1 mal tgl. 1 Tablette ...

Was denkt Ihr?

Über ANtworten freue ich mich.

Lieben Dank,
Sascha
susana

Mitglied

New PostErstellt: 04.05.05, 11:06  Betreff: Re: Natrium chloratum D 12!??? FRAGE  drucken  weiterempfehlen

Hallo!
Ich lade dich ein in unseren Büchern über die Nr.8 nachzulesen, das sind im Handbuch an die 20 Seiten, deshalb kann ich dir so nicht wirklich antworten, aber Heuschnupfen ist jedenfalls die Nr.8 angezeigt.
Schüßler arbeitet mit der D6 und da gibt es gute Erfahrungen damit, die D12 ist Homöopathie.
Es ist wichtig die Einnahme über den Tag zu verteilen, alles gute, susana

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search