|
|
Schüßler Mineralstoffe
Adler Pharma Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich
Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444
[email protected]
www.adler-pharma.at
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
|
Autor |
Beitrag |
Gast
|
Erstellt: 19.02.08, 14:39 Betreff: Nebenhöhlen, SInusitis, was noch nehmen??
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Hallo ich nehme seit geraumer Zeit die 6,10 und 12. Hat auch einiges gelöst, aber mir tun nach wie vor immens meine Ohren weh, ich kann garnicht mehr schneuzen, dann hör ich es richtig quietschen im Ohr (eigentlich in beiden) und das tut s**weh! Was kann ich denn noch machen ausser Schleimlöser und die oben genannten Nummern, die ich schon recht hochdosiert nehme, das das endlich aufhört - geht jetzt schon seit bald 3 Wochen so! Seit 3 Tagen ist auch noch ziemliches Kopfweh dazugekommen, vor allem, wnen ich mich aufrichte nach gebückter oder sitzender Haltung, dann pocht es richtig!
Mir platzt bald der Schädel, das tut echt weh!
Gast
|
|
nach oben |
|
|
Vreny
Mitglied
|
Erstellt: 19.02.08, 16:03 Betreff: Re: Nebenhöhlen, SInusitis, was noch nehmen??
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Würde noch die Nr. 3 und Nr. 8 dazunehmen und vielleicht auch die Nr. 4, wenn der Schleim sich nicht lösen will. Breiauflagen mit diesen Salzen würde ich auch noch machen.
|
|
nach oben |
|
|
gertraud.s.
Moderatorin des Forums Mitglied
|
Erstellt: 19.02.08, 16:23 Betreff: Re: Nebenhöhlen, SInusitis, was noch nehmen??
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Gast, auch ich empfehle dir noch zusätzlich die Nr. 3,4,8. Alles Gute Gertraud
Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer
|
|
nach oben |
|
|
Eiweißtiger
Mitglied
|
Erstellt: 01.05.08, 09:44 Betreff: Re: Nebenhöhlen, SInusitis, was noch nehmen??
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Gast, ich würde noch zu den anderen Empfehlungen die Nr. 9 hinzugeben da mit der Nr. 12 sowohl Säuren als auch Schlacken frei werden. Die 10 transportiert die Schlacken ab und die 9 die angefallenen Säuren. Nr. 3 ist natürlich ganz wichtig wegen den pochenden Schmerzen Vile glück
www.die-zeichen-des-körpers.de
|
|
nach oben |
|
|
Nist
Mitglied
|
Erstellt: 01.05.08, 10:18 Betreff: Re: Nebenhöhlen, SInusitis, was noch nehmen??
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Gast,
schüsslermäßig bist Du ja bereits informiert worden!
Wenn Du einen homöopathischen Rat wünschst, ich habe spontan an
Kalium bichromicum D12 (Globulis)
gedacht! Die würden Dir zumindest im Nasen-/Kopfbereich Erleichterung bringen. Sind die Absonderungen aus der Nase "fadenziehend"?! Wenn ja, dann ist es das Mittel!
Wenn Du möchtest, könntest Du mir noch genau diese Kopfschmerzen schildern. Sie sind eine Begleiterscheinung Deiner Nasen-/Ohrengeschichte. Und diese Beschreibung führt dann oft zum absolut richtigen Mittel! Da Du Dich so gut beobachtest (ist eben wichtig zur Empfehlung hom. Mittel, vor allen Dingen wenn es um chronische Geschichten geht), denke ich, kann man Dir dann noch besser helfen!
Also wann beginnen sie, Lokalität, wie sind die Schmerzen, strahlen die Schmerzen aus, verändert sich die Farbe auf Deinem Gesicht, wie ist dann Dein Verhalten (da ändert sich ja auch was) usw.
Liebe Grüße
Nist
____________________ Wer in kleinsten Dingen zuverlässig ist, der ist es auch in den großen. (Bibel)
Der Bau von Luftschlössern kostet nichts, aber ihre Zerstörung ist sehr teuer. (Francois Mauriac)
[editiert: 01.05.08, 10:18 von Nist]
|
|
nach oben |
|
|
gertraud.s.
|
Erstellt: 01.05.08, 10:54 Betreff: Re: Nebenhöhlen, SInusitis, was noch nehmen??
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Liebe Leute, schaut mal bitte auf das Datum. Die Anfrage war bereits im Feber, ist also nicht ganz aktuell und der Gastschreiber hat sich leider auch nie zurückgemeldet, ob ihm/ihr die Salze geholfen haben. Wär doch interessant, oder?
lg, Gertraud
Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer
|
|
nach oben |
|
|
Nist
Mitglied
|
Erstellt: 01.05.08, 11:21 Betreff: An Gertraud - Nebenhöhlen, SInusitis, was noch nehmen??
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Liebe Gertraud,
irgendwie ist dieser Bericht ja hierher gekommen?! Könnte natürlich auch mit dem Beitrag von Eiweißtiger zusammenhängen, ja, wahrscheinlich! Aber auch habe ich den Eindruck, dass Carookee gerade etwas mit dem Programm veranstaltet und das betrifft auch die Beiträge!
Mir ist nämlich aufgefallen, jetzt sind Beiträge im Forum, die eigentlich über PM verschickt wurden, das dürfte doch nicht sein, oder?!
Nist
____________________ Wer in kleinsten Dingen zuverlässig ist, der ist es auch in den großen. (Bibel)
Der Bau von Luftschlössern kostet nichts, aber ihre Zerstörung ist sehr teuer. (Francois Mauriac)
[editiert: 01.05.08, 11:28 von Nist]
|
|
nach oben |
|
|
gertraud.s.
|
Erstellt: 01.05.08, 11:30 Betreff: Re: Nebenhöhlen, SInusitis, was noch nehmen??
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Nist, unser neues Mitglied Eiweißtiger hat den alten Beitrag hervorgeholt. Wenn man ihn dann durchliest, bemerkt man das natürlich nicht gleich.
Natürlich dürfen pm's nicht hier im Forum geschrieben werden. Wenn dies öfter vorkommt, dann bitte melden. Es kann aber auch sein, dass eine pm irrtümlich vom Versender ins Forum kommt.
lg, Gertraud
|
|
nach oben |
|
|
|