Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Nebenhöhlenentzündung

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
basti

Mitglied

New PostErstellt: 16.02.07, 13:39  Betreff: Nebenhöhlenentzündung  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Ich hatte eine leichte Erkältung,ers tmal Halsschmerzen,aber jetzt kommt ernst, Husten und am schlimmsten Nasennebenhöhlenentzündung(mein ewiges Problem,aber seit 1 jahr nicht hatte und jetzt wieder).Fieber habe ich nicht,maximal 37,1 .
Ich nehme gegen nebenhöhlenentzündung die Mischung aus der liste und dazu auch viele andere SS,aber hilft nur vörühbergehend,meine Naze ist angeschwollen ,teilweise verstoppft oder läuft,weis oder gelb
und die Haut brennt,weil ich immer ausschnupfe.
was könnte noch zusätzlich helfen gegen Nasennebenhöhlenentzündung?Antibiotikum wollte ich nicht nehmen.
MLG
Gulja

[editiert: 17.02.07, 00:05 von basti]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
*sandra*

Mitglied

New PostErstellt: 17.02.07, 11:10  Betreff: Re: Nebenhöhlenentzündung  drucken  weiterempfehlen

Hallo Basti,

ich hatte das Problem, wie Du es schilderst im letzten Winter auch. Hatte auch jahrelang vorher praktisch jeden Winter mindestens einmal Nebenhöhlenentzündung gehabt.

Habe die Schüssler-Mischung genommen und zusätzlich bei der Heilpraktikerin Fußreflexzonenmassage und Akkupunktur machen lassen. Es hat einige Zeit gedauert, aber dann war es urplötzlich auch völlig weg und ist seitdem nicht mehr wiedergekommen. Ich denke, wenn man sowas chronisch hat ist das sehr sehr lästig, aber so schnell geht das leider auch nicht wieder weg. Ich glaube, ich habe mal gelesen, dass bei homöopathischen Mitteln, die Heilung solange ich Wochen dauert, wie man die Krankheit vorher in Jahren gehabt hat. Außerdem werden auch bei den Schüssler-Salzen erst die wichtigsten Mängel behoben und dann werden nach und nach auch die tieferen Schichten geheilt.

Ich würde Dir nur zu Geduld raten und denke, dass das dann auch irgendwann heilt und vorbei ist, war bei mir jedenfalls so.

Gruß
Sandra

basti

Mitglied

New PostErstellt: 17.02.07, 12:39  Betreff: Re: Nebenhöhlenentzündung  drucken  weiterempfehlen

[quote:mottesandra]Hallo Basti,

ich hatte das Problem, wie Du es schilderst im letzten Winter auch. Hatte auch jahrelang vorher praktisch jeden Winter mindestens einmal Nebenhöhlenentzündung gehabt.

Habe die Schüssler-Mischung genommen und zusätzlich bei der Heilpraktikerin Fußreflexzonenmassage und Akkupunktur machen lassen. Es hat einige Zeit gedauert, aber dann war es urplötzlich auch völlig weg und ist seitdem nicht mehr wiedergekommen. Ich denke, wenn man sowas chronisch hat ist das sehr sehr lästig, aber so schnell geht das leider auch nicht wieder weg. Ich glaube, ich habe mal gelesen, dass bei homöopathischen Mitteln, die Heilung solange ich Wochen dauert, wie man die Krankheit vorher in Jahren gehabt hat. Außerdem werden auch bei den Schüssler-Salzen erst die wichtigsten Mängel behoben und dann werden nach und nach auch die tieferen Schichten geheilt.

Ich würde Dir nur zu Geduld raten und denke, dass das dann auch irgendwann heilt und vorbei ist, war bei mir jedenfalls so.

Gruß
Sandra

Danke schön liebe Sandra,wie lange hast du Akkupuntura gemacht.
Ich denke mal muss ich auch probieren,aber das kostet auch alles viel geld.Ein mein bekannte Arzt hat im Praksis eine Chinesin,er hat von ihr sehr gut erzählt,sie hat bei ihm konkret sein Tennisarm für 5 mal Akkupuntura geheilt und auch vieles anderes.
Er hat sie empfohlen,sie macht Akkupuntura oder gibt verschiedene Kräutertee,und sie kann irgendnwie Probleme vom Körper,Zunge ablesen .Man soll vieleicht ein Termin bei ihr ausmachen.ein Termin bei ihr ist 30 euro.Das ist vielleicht nicht teuer,aber wenn die ganze SS rechnest und dann 10 mal akkupuntura und noch was dazu ,dann wird alles schon teuer:-))))
ich muss erst mal versuchen mich aus diesem Teufelkreis rauskriegen,alles ist mit Immunsystem zu tun.Aber mit Akkupuntura muss ich versuchen zu machen.
mlg
Gulja

[editiert: 17.02.07, 12:40 von basti]
*sandra*

Mitglied

New PostErstellt: 17.02.07, 12:59  Betreff: Re: Nebenhöhlenentzündung  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

also ich hatte 7mal Akkupunktur und wie gesagt noch zusätzlich Reflexzonenmassage der Füsse. Die Schüssler-Salze habe ich auch während der gesamten Behandlung gelutscht und noch einige Zeit später. Klar ist das erstmal viel Geld auf einmal, aber wenn ich bedenke über wieviele Jahre ich mich damit abgequält habe und immer wieder diese Nebenhöhlenentzündungen hatte, dann war mir das das Geld wert. Ich habe jetzt keinerlei Probleme mehr mit den Nebenhöhlen. Wenn Du meinst, dass Dir jetzt die Energie dazu fehlt, solltest Du vielleicht die Energiemischung zusätzlich nehmen, damit du die nötige Energie und Kraft für den Heilungsprozess hast.

Gruß Sandra

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search