Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Nebenwirkungen - unreine Haut und rote Augenringe

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Elisabeth
Gast
New PostErstellt: 24.09.07, 13:27  Betreff: Nebenwirkungen - unreine Haut und rote Augenringe  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Liebe Leser,

ich nehme seit 3 Monaten Nr. 14 und 15 für meine Schilddrüse. Leider
sind dadurch extreme Pickel aufgetreten. Seit einiger Zeit habe ich auch immer gerötete, brennende Augenringe.
Hatte sonst immer eine schöne Haut.

Gibt es hierfür eine Erklärung, bzw. welche SS schaffen Abhilfe.

Vielen Dank.

Liebe Grüße
Elisabeth
Vreny

Mitglied

New PostErstellt: 24.09.07, 13:56  Betreff: Re: Nebenwirkungen - unreine Haut und rote Augenringe  drucken  weiterempfehlen

Hallo
Es ist oft so, dass durch die Einnahme einer bestimmten Kombination von Salzen andere Salzmängel zum Vorschein kommen.
Die brennenden Augen sind Mangel an Nr. 8.
Die Pickel Mangel an Nr. 11 und Nr. 9.
Vielleicht kannst du mal die Aknemischung einnehmen plus die Nr. 8
Deine Mischung sähe wie folgt aus:
Nr. 3 - 10 Stk, Nr. 4 -7 Stk., Nr. 11 - 7 Stk., Nr. 8 - 15 Stk, Nr. 9 - 15 Stk.
plus die Salze Nr. 14 und Nr. 15 nach deiner Dosierung.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
gertraud.s.
Moderatorin des Forums

Mitglied

New PostErstellt: 24.09.07, 16:31  Betreff: Re: Nebenwirkungen - unreine Haut und rote Augenringe  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Elisabeth
    ich nehme seit 3 Monaten Nr. 14 und 15 für meine Schilddrüse. Leider
    sind dadurch extreme Pickel aufgetreten. Seit einiger Zeit habe ich auch immer gerötete, brennende Augenringe.
Hallo Elisabeth,
das ist keine Nebenwirkung oder Reaktion der Nr. 14 und 15, sondern ein Zeichen, dass andere Mineralstoffe fehlen.
Die Nr. 3, 4, 8 und 9 können da benötigt werden.
Eine persönliche Beratung könnte dir da behilflich sein.

lg, Gertraud

<hr>Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer

[editiert: 24.09.07, 17:39 von gertraud.s.]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Elisabeth
Gast
New PostErstellt: 25.09.07, 13:00  Betreff: Re: Nebenwirkungen - unreine Haut und rote Augenringe  drucken  weiterempfehlen

Liebe Leser,

ich war gestern in der Apotheke und nach Antlitzdiagnose hat mir die Dame Nr. 6 und 10 für die unreine Haut / bzw. rote Augenringe vorgeschlagen.
Bin jetzt verunsichert, weil hier Nr. 3, 4, 8, 9 und 11 empfohlen wurde.
Was soll ich jetzt machen?

Vielen Dank für die Hilfe.

Elisabeth
koenigin

Mitglied

New PostErstellt: 25.09.07, 14:41  Betreff: Re: Nebenwirkungen - unreine Haut und rote Augenringe  drucken  weiterempfehlen

Hallo Elisabeth,

würde auf jedenfall den Rat der Apothekerin befolgen wenn sie es aus dem Gesicht "gelesen" hat. Alles was hier aus der Entfernung empfohlen wird, kann niemals so genau auf dich passen.
Und nicht vergessen auf dich selbst zu Vertrauen! Niemand weiß so gut was dir fehlt wie dein Körper, vertraue ihm. Ich stelle mir gerne die Betreffenden Salze hin, verdeckt, so dass ich nicht sehe welches Salz darin ist, und greife mir heraus was das wichtigste ist. Z.B. kannst du mit der Hand über den Dosen verweilen, die wärmste ist die wichtigste, oder die welche du als erstes greifst ist die wichtigste. Greif heraus und lese nach auf der Hauptseite unter dem entsprechenden Salz und dann entscheide! So mach ich das zumindest immer wenn ich mir ganz unsicher bin, hat bis jetzt immer gepasst :)

Alles Liebe
Koenigin

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
gertraud.s.
Moderatorin des Forums

Mitglied

New PostErstellt: 25.09.07, 15:03  Betreff: Re: Nebenwirkungen - unreine Haut und rote Augenringe  drucken  weiterempfehlen

Hallo Elisabeth,
wenn die Apothekerin ausgebildete Schüßler Beraterin ist, wird sie wissen, warum sie dir das gegeben hat. Dann wird es am besten sein, mit ihr gemeinsam die weiteren Schritte zu gehen.

Alles Gute
Gertraud

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search