Autor |
Beitrag |
schnuffyy
Mitglied
|
Erstellt: 27.06.06, 12:18 Betreff: Nekrotische Wundränder nach 2ter Unterleibskrebs-OP
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Hallo aus Hamburg. Was kann ichgegen nekrotische Wundränder tun?
Empfohlen wird die Salbe "Nr. 5 Kalium phosphoricum Salbe für schlecht heilende Wunden, nekrotische Wundränder, usw. Ein anderer Vorschlag war, ein Brei aus Schüssler Salz Nr 1,3,5,8 und 11 direkt auf die OP-Wunde zu legen.
Brauche dringend einen Tipp! Wo in Deutschland ggf. Hamburg kann ich die Salbe beziehen? Meine Apotheke hier hat keine Salben im Computer (die Salze schon!)
Ciao Volker
|
|
nach oben |
|
|
Gerti
Mitglied
|
Erstellt: 27.06.06, 13:11 Betreff: Re: Nekrotische Wundränder nach 2ter Unterleibskrebs-OP
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Volker, für die Salben schau doch mal unter www.fs-mineralstoffe.de . Ich habe dort schon öfter bestellt und bin mit Preis und Versandkosten sehr zufrieden. Lieferungen funktionieren sehr gut. Alles Gute Gerti
|
|
nach oben |
|
|
Jessi
Mitglied
|
Erstellt: 27.06.06, 13:48 Betreff: Re: Nekrotische Wundränder nach 2ter Unterleibskrebs-OP
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Die Nr.5 als Breiauflage finde ich sehr gut.Da die Nr.5 Antiseptisch wirkt und Fäulnisgifte unschädlich macht.Würde ich auch innerlich nehmen.Man kann so Wunden auch mit Kohlblätterauflagen behandeln.Aber muß Biokohl sein.Bestimmt fällt jemand anderem noch was dazu ein. L.G.jessi
|
|
nach oben |
|
|
schnuffyy
Mitglied
|
Erstellt: 27.06.06, 13:54 Betreff: Re: Nekrotische Wundränder nach 2ter Unterleibskrebs-OP
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Danke für die Tipps! Ciao Volker
|
|
nach oben |
|
|
|