Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Nervenstärkung

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Mone

Mitglied

New PostErstellt: 10.08.05, 12:32  Betreff: Nervenstärkung  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo,

ich bin zur Zeit stressbedingt ein völliges Nervenbündel. Brauche eine Mischung die SCHNELL hilft, habe sehr nah am Wasser gebaut und das ist im Job echt schlecht :-(

Danke...

Liebe Grüße
Simone
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
@mone
Gast
New PostErstellt: 10.08.05, 13:32  Betreff: Re: Nervenstärkung  drucken  weiterempfehlen

ich bin auch nervlich sehr labil und nehme die nr. 5, die nr. 7 und die nr. 9!
ich bin sehr zufrieden damit - ich habe das gefühl, dass mein ganzes nervensystem dadurch gestärkt ist.
Mone

Mitglied

New PostErstellt: 10.08.05, 14:22  Betreff: Re: Nervenstärkung  drucken  weiterempfehlen

Die nehme ich die ganze Zeit schon...
Hat jemand noch einen Tipp? Auch die 17 nehme ich schon dazu.

Ich brauche eine Mischung die schnell hilft und ggf. hoch dosiert ist (bitte Stückzahl mitteilen).

Liebe Grüße
Simone
karoline
Gast
New PostErstellt: 10.08.05, 15:35  Betreff: Re: Nervenstärkung  drucken  weiterempfehlen

Hallo,
nimm zusätzlich die heiße 7 die holt dich auf den Boden und läßt dich abspannen (auch 2-3 mal täglich die Nr. 2 mit 15-20 Stk diese nimmt dir die Spannung und dir Nr.11 stärkt die Nerven. Achte aber darauf durch Stress baust du Säure auf und die Nr. 11 löst die Harnsäure und dadurch solltest du auf die Nr. 9 nicht vergessen. Weiteres würde ich dir ein B
Vitamin empfehlen z.B. Berocca dieses wirkt energiespendent und ist auch gut für die Nerven.
Alles Gute
Karoline
Vreny

Mitglied

New PostErstellt: 10.08.05, 19:13  Betreff: Re: Nervenstärkung  drucken  weiterempfehlen

Ich habe am letzten Sonntag mal wieder Schüssler erleben dürfen. Ich war richtig zappelig und unleidig. Ich nahm die Nr. 2, Nr. 5, Nr. 11 und Nr. 9 und habe noch eine heisse Sieben eingenommen. Ich war anschliessend richtig entspannt und habe den Abend geniessen können. Schade kenne ich die Schüsslersalze nicht schon mein ganzes Leben lang.

Vreny

----- Original Message -----
From: karoline
To: Schüßler Mineralstoffe
Sent: Wednesday, August 10, 2005 3:35 PM
Subject: Re: Nervenstärkung

Hallo,
nimm zusätzlich die heiße 7 die holt dich auf den Boden und läßt dich abspannen (auch 2-3 mal täglich die Nr. 2 mit 15-20 Stk diese nimmt dir die Spannung und dir Nr.11 stärkt die Nerven. Achte aber darauf durch Stress baust du Säure auf und die Nr. 11 löst die Harnsäure und dadurch solltest du auf die Nr. 9 nicht vergessen. Weiteres würde ich dir ein B
Vitamin empfehlen z.B. Berocca dieses wirkt energiespendent und ist auch gut für die Nerven.
Alles Gute
Karoline

Mit bonus.net bis zu 70% beim Einkauf sparen!
Jetzt anmelden und kostenlos testen!
Gaby
Gast
New PostErstellt: 10.08.05, 23:09  Betreff: Re: Nervenstärkung  drucken  weiterempfehlen

Die Nr. 14 würd ich auch noch dazu nehmen.
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search