Autor |
Beitrag |
Mone
Mitglied
|
Erstellt: 10.08.05, 12:32 Betreff: Nervenstärkung
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Hallo,
ich bin zur Zeit stressbedingt ein völliges Nervenbündel. Brauche eine Mischung die SCHNELL hilft, habe sehr nah am Wasser gebaut und das ist im Job echt schlecht :-(
Danke...
Liebe Grüße Simone
|
|
nach oben |
|
|
@mone
Gast
|
Erstellt: 10.08.05, 13:32 Betreff: Re: Nervenstärkung
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ich bin auch nervlich sehr labil und nehme die nr. 5, die nr. 7 und die nr. 9! ich bin sehr zufrieden damit - ich habe das gefühl, dass mein ganzes nervensystem dadurch gestärkt ist.
|
|
nach oben |
|
|
Mone
Mitglied
|
Erstellt: 10.08.05, 14:22 Betreff: Re: Nervenstärkung
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Die nehme ich die ganze Zeit schon... Hat jemand noch einen Tipp? Auch die 17 nehme ich schon dazu.
Ich brauche eine Mischung die schnell hilft und ggf. hoch dosiert ist (bitte Stückzahl mitteilen).
Liebe Grüße Simone
|
|
nach oben |
|
|
karoline
Gast
|
Erstellt: 10.08.05, 15:35 Betreff: Re: Nervenstärkung
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo, nimm zusätzlich die heiße 7 die holt dich auf den Boden und läßt dich abspannen (auch 2-3 mal täglich die Nr. 2 mit 15-20 Stk diese nimmt dir die Spannung und dir Nr.11 stärkt die Nerven. Achte aber darauf durch Stress baust du Säure auf und die Nr. 11 löst die Harnsäure und dadurch solltest du auf die Nr. 9 nicht vergessen. Weiteres würde ich dir ein B Vitamin empfehlen z.B. Berocca dieses wirkt energiespendent und ist auch gut für die Nerven. Alles Gute Karoline
|
|
nach oben |
|
|
Vreny
Mitglied
|
Erstellt: 10.08.05, 19:13 Betreff: Re: Nervenstärkung
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich habe am letzten Sonntag mal wieder Schüssler erleben dürfen. Ich war richtig zappelig und unleidig. Ich nahm die Nr. 2, Nr. 5, Nr. 11 und Nr. 9 und habe noch eine heisse Sieben eingenommen. Ich war anschliessend richtig entspannt und habe den Abend geniessen können. Schade kenne ich die Schüsslersalze nicht schon mein ganzes Leben lang.
Vreny
----- Original Message ----- From: karoline To: Schüßler Mineralstoffe Sent: Wednesday, August 10, 2005 3:35 PM Subject: Re: Nervenstärkung
Hallo, nimm zusätzlich die heiße 7 die holt dich auf den Boden und läßt dich abspannen (auch 2-3 mal täglich die Nr. 2 mit 15-20 Stk diese nimmt dir die Spannung und dir Nr.11 stärkt die Nerven. Achte aber darauf durch Stress baust du Säure auf und die Nr. 11 löst die Harnsäure und dadurch solltest du auf die Nr. 9 nicht vergessen. Weiteres würde ich dir ein B Vitamin empfehlen z.B. Berocca dieses wirkt energiespendent und ist auch gut für die Nerven. Alles Gute Karoline
Mit bonus.net bis zu 70% beim Einkauf sparen! Jetzt anmelden und kostenlos testen!
|
|
nach oben |
|
|
Gaby
Gast
|
Erstellt: 10.08.05, 23:09 Betreff: Re: Nervenstärkung
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Die Nr. 14 würd ich auch noch dazu nehmen.
|
|
nach oben |
|
|
|