Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Netzhautprobleme

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Wolke67

Mitglied

New PostErstellt: 24.05.07, 14:55  Betreff: Netzhautprobleme  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo,

ich habe bei meinem letzten Besuch beim Augenarzt leider hören müssen, dass ich auf beiden Augen auf der Netzhaut dünne Stellen habe. Der Arzt empfiehlt dringend eine Operation. Ich möchte mich auf keinen Fall operieren lassen.
Welche Schüssler könnte ich für die Netzhaut nehmen? Die Ursache meines Problems ist angeblich meine jahrelange Kursichtigkeit!
Bin für jeden Hinweis dankbar!
Grüße aus Tirol
Dagmar

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
gertraud.s.
Moderatorin des Forums

Mitglied

New PostErstellt: 24.05.07, 19:13  Betreff: Re: Netzhautprobleme  drucken  weiterempfehlen

Hallo Wolke,
Das wird/könnte die MS Nr. 1,2,5,8,9,11 und 21 betreffen.
Du kannst mit je 7 - 10 Stk. beginnen.
Die Mineralstoffe würde ich auf jeden Fall nehmen, ob du operieren gehst oder nicht. Denn ein Mangel wird da sicherlich da sein.
lg, Gertraud

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
luzi
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 24.05.07, 19:16  Betreff: Re: Netzhautprobleme  drucken  weiterempfehlen

Hallo Dagmar,

bei Netzhautdegeneration und Entartung

Plumbum matallicum D 6 3 x tgl 5 Globuli, wenn Gefäße starr, verkalkt

Phosphorus D 12 x tgl, Gefäße verfettet, Blutung , überarbeitete Augen,ist auch gut bei Kurzsichtigkeit, sieht Lichtblitze, farbige Kreise, lichtempfindlich,

Arsenicum Album D 6 3 x tlg , Gefäße degeneriert,sehr lichtscheu, flimmern vor den Augen

Liebe Grüße von luzi
gertraud.s.
Moderatorin des Forums

Mitglied

New PostErstellt: 24.05.07, 19:22  Betreff: Re: Netzhautprobleme  drucken  weiterempfehlen

Zitat:
    Hallo,

ich habe bei meinem letzten Besuch beim Augenarzt leider hören müssen, dass ich auf beiden Augen auf der Netzhaut dünne Stellen habe. Der Arzt empfiehlt dringend eine Operation. Ich möchte mich auf keinen Fall operieren lassen.
    Welche Schüssler könnte ich für die Netzhaut nehmen? Die Ursache meines Problems ist angeblich meine jahrelange Kursichtigkeit!
    Bin für jeden Hinweis dankbar!
    Grüße aus Tirol
    Dagmar
Noch ein Zusatz:
Kurzsichtigkeit und sehr viele Augenprobleme haben sehr, sehr viel mit Verspannung zu tun.
Es gibt im Juli eine Super Workshop mit einer Spezialistin, eine Alexanderlehrerin aus Großbritanien.
Ich machte den Workshop voriges Jahr bei ihr und ich war begeistert.Unterrichtssprache ist Englisch.
Infos unter: www.alexander-bewegung.com oder geneauer
http://www.alexander-bewegung.com/d/sem_eyes.html

<hr>

[editiert: 24.05.07, 19:23 von gertraud.s.]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search