Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Neues Buch: Die Schüßler-Welt von A - Z

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
gertraud.s.
Moderatorin des Forums

Mitglied

New PostErstellt: 11.12.07, 18:37  Betreff: Neues Buch: Die Schüßler-Welt von A - Z  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Liebe Leute,
es gibt ein neues Schüßlerbuch, übersichtlich und kompetent, von den beiden jungen Autorinnen Barbara Niedan und Eva Maria Feichtinger.

Es gibt über 800 Anwendungen von A - Z und neu: mit den jeweils passenden Adler-Orthos und die möglichen Bachblütenanwendungen.

Es ist ideal für Neueinsteiger, aber auch ein tolles Zusatzbuch für geübte Schüßlerianer.
Vor allem ist der Preis interessant: € 6,70.

Hier kommt ihr zum FST-Verlag, da könnt ihr euch informieren:
http://www.fst-verlag.at/

Ich habe es vor 3 Tagen bekommen, es gefällt mir sehr gut.

Das wär doch ein nettes Weihnachtsgeschenk in letzter Minute für Freunde, Verwandte und Bekannte, die auch mitschüßlern wollen!

lg, Gertraud

<hr>Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer

[editiert: 11.12.07, 18:39 von gertraud.s.]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Christian

Mitglied

New PostErstellt: 13.12.07, 19:58  Betreff: Re: Neues Buch: Die Schüßler-Welt von A - Z  drucken  weiterempfehlen

Hallo Gertraud,

hört isch ja interessant an. Aber wie unterscheidet sich das Buch zu "Schüßler-Salze kurz & bündig." Was ist dort mehr enthalten, bzw. was wurde gegenüber erwähntem Buch reduziert?

Liebe Grüße
Christian
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
gertraud.s.
Moderatorin des Forums

Mitglied

New PostErstellt: 15.12.07, 10:01  Betreff: Re: Neues Buch: Die Schüßler-Welt von A - Z  drucken  weiterempfehlen

Hallo Christian,
im "Kurz und Bündig" sind keine Bachblütenanwendungen und Adler Orthos bei den einzelnen Indikationen enthalten.
Das Entschlacken ist umfangreicher beschrieben. Außerdem gibt es auch Hinweise zum störungsfreien Schlafplatz. Die Welt von A - Z ist vom Umfang her größer (17x24), und auch vom Inhalt insgesamt inhaltsreicher.

lg, Gertraud

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
drele
Gast
New PostErstellt: 05.01.08, 22:24  Betreff: Re: Neues Buch: Die Schüßler-Welt von A - Z  drucken  weiterempfehlen

Ab wann ist dieses Buch denn in Deutschland erhältlich? Wollte es jetzt in der Buchhandlung kaufen, die konnten mir das allerdings nicht bestellen.
Christian

Mitglied

New PostErstellt: 06.01.08, 10:28  Betreff: Re: Neues Buch: Die Schüßler-Welt von A - Z  drucken  weiterempfehlen

Hallo drele,

ich hab es direkt beim Verlag bestellt (die versenden bestimmt auch ins Ausland):
http://www.fst-verlag.at/

Insgesamt halte ich das Buch für sehr empfehlenswert. Besonders interessant finde ich die Informationen über den Schlafplatz. Einzig und allein die Informationen über die Erweiterungssalze (13-25) könnten eine Spur ausführlicher sein, aber für die schnelle Übersicht eines Einsteigers ist es ziemlich perfekt.

Liebe Grüße
Christian
gertraud.s.
Moderatorin des Forums

Mitglied

New PostErstellt: 07.01.08, 20:49  Betreff: Re: Neues Buch: Die Schüßler-Welt von A - Z  drucken  weiterempfehlen

Hallo Christian,
Zuviel Informationen über die Erweiterungsmittel können am Anfang zu verwirrend sein. Ich finde das ok, dass man sich hier hauptsächlich auf die ersten 12 Mineralstoffverbindungen konzentiert hat.
Für den Neueinstieg in die Schüßlerwelt ist es trotz der Handlichkeit sehr umfangreich. Vor allem ist das Preis-Leistungs-Verhältnis bemerkenswert.

Mir gefällt vor allem das jugendliche Design des Buches, es strahlt Fröhlichkeit aus und es spricht auch junge Menschen an.

lg, Gertraud

<hr>Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer

[editiert: 07.01.08, 20:53 von gertraud.s.]

Dateianlagen:

a-z_klein.jpg (40 kByte, 130 x 177 Pixel)
speichern

Gast24.12.
Gast
New PostErstellt: 10.01.08, 18:02  Betreff: Re: Neues Buch: Die Schüßler-Welt von A - Z  drucken  weiterempfehlen

Hi,
hab jetzt schon mehrfach gesucht, aber nirgends ist das Buch zu haben, was kostet das denn vom FST Verlag aus, wenn man sich das nach Deutschland schicken lässt ?

Gast24.12.
gertraud.s.
Moderatorin des Forums

Mitglied

New PostErstellt: 10.01.08, 22:31  Betreff: Re: Neues Buch: Die Schüßler-Welt von A - Z  drucken  weiterempfehlen

Hallo gast24.12.,
Preis habe ich schon oben erwähnt und auch den Link zum FST-Verlag hat Christian schon reingestellt. Von dort aus kannst du direkt bestellen.

lg, Gertraud

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer
*sandra*

Mitglied

New PostErstellt: 14.01.08, 12:07  Betreff: Re: Neues Buch: Die Schüßler-Welt von A - Z  drucken  weiterempfehlen

Hallo Gertraud,

habe mein Buch am Wochenende von Reinhard im Rahmen der Ausbildung erstehen können. Sehr großes Lob an die Autoren auch von mir. Ein sehr schönes Buch auch für Einsteiger und beim Preis von 6,70 Euro auch in der Hinsicht sehr interessant.

Liebe Grüße
Sandra

[editiert: 14.01.08, 12:19 von *sandra*]
gertraud.s.
Moderatorin des Forums

Mitglied

New PostErstellt: 15.01.08, 21:35  Betreff: Re: Neues Buch: Die Schüßler-Welt von A - Z  drucken  weiterempfehlen

Hallo Sandra,
das wievielte Seminar hast du am Wochenende absolviert?

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search