|
|
Schüßler Mineralstoffe
Adler Pharma Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich
Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444
[email protected]
www.adler-pharma.at
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
|
Autor |
Beitrag |
scarlett26
Gast
|
Erstellt: 18.12.06, 09:32 Betreff: Neuling und jede Menge Fragen...
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Habe mir jetzt Schüsslersalze bestellt und mir auch gewisse Kuren mit Schüssis rausgesucht...kann man denn mehrere Kuren aufeinmal machen? Kann man zu einer Kur noch zusätzlich Salze einnehmen, auch wenn die Nr. bereits in der Kur mit drin ist?
Wieviele Tabletten nimmt man so am Tag und nimmt man diese 3x am Tag verteilt. In meinen Büchern steht 3x2 Tabletten von einer Sorte + heisse Sieben etc. hier lese ich aber etwas von weitaus höheren Dosierungen.
Zu meinem speziellen Problem: Ich bin übergewichtig und meine Abnahme stagniert...mein Stoffwechsel hat sich scheinbar durchs jahrelange Diäten enorm runtergefahren. Ich möchte meinen Stoffwechsel wieder ankurbeln und wieder abnehmen, zudem meinen Körper entschlacken,entsäuern, mein Bindegewebe festigen, meine Verdauung ankurbeln und such meinen Stresspegel und die damit verbundenen Depressionen, Ängste und Verspannungen (Myogelosen) runterschrauben. Kann man mir da ne Dosierung anraten?
|
|
nach oben |
|
|
Vreny
Mitglied
|
Erstellt: 18.12.06, 10:42 Betreff: Re: Neuling und jede Menge Fragen...
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Wenn du dir die Mischung zusammenstellst, so würde ich wie folgt vorgehen: Wenn bei den verschiedenen Beschwerden mehrmals das gleiche Salz vorkommt, so kannst du die höchst vorgeschlagene Dosierung wählen. Wird zum Beispiel bei Beschwerde A das Salz Nr. 8 mit 7 Stk., bei Beschwerden B mit 10 Stk. und bei Beschwerden C mit 20 Stück empfohlen, so wählst du 20 Stück in deine Mischung. Manchmal macht es aber auch Sinn, zuerst mal eine Entschlackungskur zu machen und nach der Kur noch gezielt die übrig gebliebenen Beschwerden zu behandeln. Zellfit, eine speziell zusammengestellte Mischung aus Schüsslersalzen und grobstofflichem Natron, wird oft und gerne zum Entschlacken genommen. Wenn du aber die Salze bereits bestellt hast, so nimmst du halt die Entschlackungsmischung unter Beschwerden A-Z. Baden in einem Basenbad als zusätzliche Unterstützung wäre auch noch ratsam. So werden die gelösten Schlacken und Säuren über die Haut ausgeschieden und belasten die Organe nicht. Falls du dich energiemässig nicht so toll fühlst, so würde ich vor der Entschlackungskur noch die Powermischung über zwei bis drei Wochen einnehmen. Diese setzt sich auch Nr. 3, Nr. 8, Nr. 5 zusammen mit täglich je 20 Stück. Die Reinigung des Körpers verbraucht Energie. Viel Erfolg! (http://www.carookee.com/my/mailinfo/
|
|
nach oben |
|
|
karoline
Mitglied
|
Erstellt: 20.12.06, 07:11 Betreff: Re: Neuling und jede Menge Fragen...
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo, ich würde dir anraten bei deinen Problemen eine Zell Fit Kur zu machen. Diese hilft dir Schlacken und Säure die du angelagert hast auszuscheiden. zusätzlich helfen dir dabei auch Base Care Bäder, da du dabei sehr viele Schlacken und Säuren über die Haut ausscheiden kannst. Wenn du dich wie Vreny dir bereits schon geschrieben hast Energie mäßig schlecht und müde fühlst würde ich zur zum Zell Fit zusätzlich die Nr.5 empfehlen.
|
|
nach oben |
|
|
|