Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Neurodermitis

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Nüdi
Gast
New PostErstellt: 24.01.05, 19:33  Betreff: Neurodermitis  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo,
ich habe eine Frage bezüglich Neurodermitis. Meine Tante gibt ihrem Sohn die Mischung für Neurodermitis. Jedoch haben sich die Ekzeme seit der Einnahme verschlimmert. Was bedeutet das?
Vielen Dank im Voraus!
Viele Grüße, Nüdi
Nüdi
Gast
New PostErstellt: 25.01.05, 08:39  Betreff: Re: Neurodermitis  drucken  weiterempfehlen

Hallo nochmal,
und bei dem selben Jungen wurde gestern ein Hodenhochstand vom Arzt diagnostiziert. Meine Tante macht sehr viel mit den Salzen, hat aber zuhause kein Internet. Der Arzt macht wahrscheinlich eine Hormontherapie. Kann man da was mit den Salzen machen?
Recht vielen Dank und viele Grüße, Nüdi
susana niedan-feichtinger
Gast
New PostErstellt: 25.01.05, 09:22  Betreff: Re: Neurodermitis  drucken  weiterempfehlen

Hallo!
Wenn das Ekzem schlimmer wird, dann heisst das, dass der Junge eine Reaktion hat. Bei Neurodermitis hilft es, wenn zusätzlich mit dem BaseCare gebadet wird. Da es aber eine multifaktorielle Erkrankung ist, die auch Begleitung braucht, deshalb sollte ein Mineralstoffberater hinzugezogen werden, siehe Liste der Berater auf der Homepage.

Für den Hodenhochstand kannst du probieren eine Cremegelmischung in einer Apotheke anfertigen zu lassen mit den Nummern: 1,3,5,8, wobei von Nr.1 mehr dirnnen sein soll, wie von den anderen Nummern. (Nr.1 40g, 3,5,8 je 20g). Zusätzlich sollte der Junge auch die Nr.1 einnehmen.
Alles Gute Susana
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search