|
|
Schüßler Mineralstoffe
Adler Pharma Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich
Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444
[email protected]
www.adler-pharma.at
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
|
Autor |
Beitrag |
max
Mitglied
|
Erstellt: 13.04.05, 09:21 Betreff: Neurotermitisvorbeugung??
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Hallo!
Habe dieses Forum zufällig entdeckt und gleich mal eine Frage.
Mein Sohn ist 7,5 Monate alt. Seit einiger Zeit hat er einen Ausschlag hinter den Kniekehlen. Die Kinderärztin meinte es ist Neurodermitis (sein Vater leidet daran) und wollte mir eine Cortisoncreme geben. Das wollte ich aber auf keinen Fall und daher bin ich zur Bioresonanz und da sagte man mir, das sei ein Pilz. Durch die Behandlung wurde es schon besser - ganz weg ist es aber noch nicht... zusätzlich gebe ich ihm 10 Tabletten von Nr. 6 täglich und creme ihn auch mit der Salbe Nr. 6 ein.
Meine Frage ist aber nun - Kann ich es mit Schüßler-Salzen irgendwie verhindern, dass bei ihm Neurodermitis überhaupt erst ausbrechen könnte? Bzw. kann ich irgendwas dazu beitragen, dass seine Haut von Anfang an gesund und schön bleibt?
Würde mich über eine Antwort und Hilfe sehr freuen!
Danke
|
|
nach oben |
|
|
susana
Mitglied
|
Erstellt: 13.04.05, 11:32 Betreff: Re: Neurotermitisvorbeugung??
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo! Es gehört unbeding auch die Nr.10 berücksichtigt, auch beim eincremen, wenn möglich lass dich beraten, siehe Liste der Berater in unsere Homepage. Bei Neurodermtist ist auf eine möglichst tierisch eiweißfreie Ernährung zu achten, oft ist es speziell Hühnerfleisch oder Rindfleisch, was nicht vertragen wird, das könnte über Bioresonanz ausgetestet werden. Auch eine Strombelastung und ein schlechter Schlafplatz können hier stark beeinflussen, alles gute, susana
|
|
nach oben |
|
|
max
Gast
|
Erstellt: 13.04.05, 12:21 Betreff: Re: Neurotermitisvorbeugung??
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Susana!
Danke für Deine rasche Antwort. Habe auf dieser Seite bzgl. der Liste der Berater nachgesehen. Funktioniert für jedes Bundesland, nur bei Wien kommt nichts. Kann mir aber nicht vorstellen, dass es in Wien keine Berater gibt!? Was solls, ich werd´s einfach später nochmal versuchen! Danke nochmals und schönen Tag noch!
|
|
nach oben |
|
|
susana
Mitglied
|
Erstellt: 13.04.05, 12:46 Betreff: Re: Neurotermitisvorbeugung??
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo! Ich muss nachsehen, wieso bei Wien keine Berater auftauchen, in Wien gibt es einige sehr gute, bis morgen mittags wird das behoben sein, alles gute, susana
|
|
nach oben |
|
|
|