Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Nier,Leber,,Milz

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
seni

Mitglied

New PostErstellt: 26.06.05, 23:35  Betreff: Nier,Leber,,Milz  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo Susana! Ich brauche einen Rat. Meine Heilpraktikerin hat eine Nierenschwäche bei mir festgestellt. Außerdem habe ich eine Fettleber, die Milz arbeitet nicht richtig, vermutlich dadurch habe ich verschiedene Nahrungsmittelunverträglichkeitenz.B.alles aus Milch,Kohl,Hefe,Hopfen,Malz,Gerste,Eiweiß um nur einige zu nennen. Behandelt werde ich zur Zeit mit Akupunktur.Zusätzlich nehme ich die Salze Nr.6,8 und 10, um den Ausscheidungsprozess anzuregen.Gelegentlich mache ich auch Basenbäder.Sollte ich außerdem noch andere Salze zu mir nehmen und wenn ja, in welcher Dosierung? Was kann ich sonst noch für meine Gesundung tun?
Gruß Seni

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
susana

Mitglied

New PostErstellt: 27.06.05, 12:47  Betreff: Re: Nier,Leber,,Milz  drucken  weiterempfehlen

Hallo!
Es fehlen die Nr.5 (Milz) 15 St und 26 (Leberentgiftung) 10 Stk und eventuell noch die NR.9 für die Entsäuerung, alles gute Susana

Martina
Gast
New PostErstellt: 27.06.05, 17:20  Betreff: Re: Nier,Leber,,Milz  drucken  weiterempfehlen

Zitat: seni
    Hallo Susana! Ich brauche einen Rat. Meine Heilpraktikerin hat eine Nierenschwäche bei mir festgestellt. Außerdem habe ich eine Fettleber, die Milz arbeitet nicht richtig, vermutlich dadurch habe ich verschiedene Nahrungsmittelunverträglichkeitenz.B.alles aus Milch,Kohl,Hefe,Hopfen,Malz,Gerste,Eiweiß um nur einige zu nennen. Behandelt werde ich zur Zeit mit Akupunktur.Zusätzlich nehme ich die Salze Nr.6,8 und 10, um den Ausscheidungsprozess anzuregen.Gelegentlich mache ich auch Basenbäder.Sollte ich außerdem noch andere Salze zu mir nehmen und wenn ja, in welcher Dosierung? Was kann ich sonst noch für meine Gesundung tun?
    Gruß Seni

<hr>
Hallo Seni,

Du fragst, was Du sonst noch tun könntest für Deine Gesundung. Dazu meine Frage: wie ernährst Du Dich? Hintergrund meiner Frage: seit ich meine Ernährung vor ein paar Jahren umgestellt habe (mehr intuitiv u. v.a. auch wegen div. Unverträglichkeiten), haben sich z. B. meine Cholersterin-und Triglyceridwerte total verändert. Viell. würde eine entsprechende Umstellung auch eine Besserung bei Dir bewirken? Und was die Leberwerte u. die Nierenschwäche angeht, ich war auch mal bei einem Heilpraktiker vor wenigen Jahren; er gab mir damals 3 versch. Sorten Tropfen mit, die ich im Wechsel nehmen sollte, u.a. auch zur Behandlung einer Nierenschwäche u. der Leber.
Es gibt auch eine Reihe an Büchern zum Thema Immun"diät"/Rotationsdiät. Akupunktur könnte helfen, vielleicht noch besser in Kombination mit anderen Behandlungsmethoden aus der trad.chin. Medizin (chin.Kräuter, Ernährung, Moxa...). Das würde ich aber wirklich nur von guten, erfahrenen Therapeuten machen lassen.
Und was hältst Du von klass. Homöopathie, ergänzend zu den Schüsslern? Klass. Homöopathie ist zwar manchmal langwierig, aber dann!
Ist das, was mir so auf Anhieb einfällt.
Martina
Maria
Gast
New PostErstellt: 28.06.05, 00:48  Betreff: Re: Nier,Leber,,Milz  drucken  weiterempfehlen

Hallo Susana,

und was würde wegen der Nierenschwäche helfen?

Zitat: susana
    Es fehlen die Nr.5 (Milz) 15 St und 26 (Leberentgiftung) 10 Stk und eventuell noch die NR.9 für die Entsäuerung
Meine Mutter wäre nämlich auch daran interessiert. Die Nieren arbeiten nicht so gut.

Vielen Dank und liebe Grüße
Maria
susana

Mitglied

New PostErstellt: 28.06.05, 17:25  Betreff: Re: Nier,Leber,,Milz  drucken  weiterempfehlen

Hallo!
Das Hauptmittel für die Niere ist die Nr.8, allerdings sollte da ein erfahrener Berater oder Arzt begleiten, vor allem bei schweren Nierenproblemen, das kann ich ja über Internet nicht abschätzen, alles gute, susana

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search