|
|
Schüßler Mineralstoffe
Adler Pharma Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich
Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444
[email protected]
www.adler-pharma.at
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
|
Autor |
Beitrag |
azizam
Mitglied
|
Erstellt: 09.08.05, 07:40 Betreff: Nierenschmerzen nach Kälte
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Hallo,
da es bei uns am Wochenende für diese Jahreszeit recht kalt war und wir im Freien gesessen sind am Abend, habe ich mir wohl einen Zug zugezogen. Ich habe zwar immer geschaut, dass meine Nierengegend bedeckt ist, nur hat mich irgendwann doch in dieser Gegend sehr gefroren.
Gestern hab ich dann deswegen Nierenschmerzen bekommen. Die Schmerzen sind zwar nicht sehr stark, aber ich möchte sie natürlich trotzdem los werden.
Da ich sehr viel gutes über die Schüssler Salze gehört habe, würde ich gerne zur Unterstützung, damit die Schmerzen aufhören, bzw. meine Nieren sich wieder erholen, diese Schüssler Salze verwenden.
Ich kenne mich jedoch noch nicht so gut damit aus und wollte nun fragen, ob mir hier jemand erklären kann, welche Salze ich hierfür nehmen soll und in welcher Dosis pro Tag.
Ich würde mich sehr über Informationen freuen.
Danke!
LG
|
|
nach oben |
|
|
Irene
Gast
|
Erstellt: 09.08.05, 19:02 Betreff: Re: Nierenschmerzen nach Kälte
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo, Mit den Nieren ist natürlich nicht zu spaßen, ist jetzt fraglich, ob schon einen leichte Entzündung da ist. Aber nimm folgende Nierenmischung: Nummer 5 Kalium phosphoricum 20 Stk. Nummer 3 Ferrum phosphoricum 20 Stk. Nummer 8 Natrium chloratum 10 Stk. Nummer 9 Natrium phosphoricum 10 Stk. Diese Mischung stärkt die Nieren.
Solltest du eine Entzündung haben, nimm die Nummer 16 Lithium chloratum 10 Stk. dazu. Aber geh bitte unverzüglich zum Arzt, wenn keine Besserung eintritt.
|
|
nach oben |
|
|
karoline
Gast
|
Erstellt: 10.08.05, 15:27 Betreff: Re: Nierenschmerzen nach Kälte
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo, die Mischung die dir Irene empfolhen kann ich auch bestätigen. Bitte laß beim Arzt abklären was das los ist. Denn mit diesen Sachen ist nicht zu scherzen. Du kannst ja nach deiner Diagnose die Schüßler dazunehmen oder mit Schüßler deine Beschwerden behandeln. Alles Gute Karoline
|
|
nach oben |
|
|
azizam
Mitglied
|
Erstellt: 11.08.05, 07:29 Betreff: Re: Nierenschmerzen nach Kälte
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo!
Erst mal danke für die Info! Sorry, dass ich mich erst heute melde, aber ich hab die letzten zwei Tage freiwillig das Bett gehütet und deswegen nur schnell die Beiträge gelesen, aber noch nicht geantwortet, weil ich mit den Nieren nicht spaßen wollte.
Ich bin am selben Tag, als ich in dieses Forum schrieb, noch zu meinem Hausarzt gegangen. Wie schon befürchtet, lag eine Entzündung vor, Gott-sei-Dank aber nur eine leichte. Trotz allem bekam ich Antibiotika, die ich noch bis Samstag nehmen muss. Heute gehts mir wieder wunderbar, nur mein Magen mag die Tabletten nicht so gern und grummelt ein bisschen, aber das ist zum Aushalten.
Ich hab mit meinem Arzt über die Schüssler Salze gesprochen und auch er meinte, ich soll diese ruhig mit dazu nehmen. Also hab ich mir die Salze besorgt und nehm sie jetzt zusätzlich.
Wie lange muss ich die Salze denn noch nehmen, wenn meine Schmerzen schon vorbei sind? Im Grunde spür ich ja gar nichts mehr, aber ich denke, die Entzündung wird immer noch ein bisschen vorhanden sein, oder?
LG
|
|
nach oben |
|
|
karoline
Gast
|
Erstellt: 11.08.05, 10:26 Betreff: Re: Nierenschmerzen nach Kälte
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo, ich würde dir schon anraten die Mineralstoffe über einen Zeitraum von mind. 3-4 Wochen durchzunehmen, um den Mineralstoffmangel der die Entzündung ausgelöst hat wieder aufzufüllen. Alles Gute Karoline
|
|
nach oben |
|
|
|