Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Nochmal Altersflecken

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Giorgia

Mitglied

New PostErstellt: 30.11.06, 17:33  Betreff: Nochmal Altersflecken  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo an Alle

Ich habe vor ca.1 Monat angefangen die nr.6 Creme vom Adler fuer Altersflecken aufzutragen. Ich habe gemerkt dass ich 2 kleine Altersflecken im Gesicht habe. Aber statt heller zu werden, sind sie duenkler geworden. Ist das normal am Anfang?
Ic habe alle Kommentare gelesen und Jeder hat positive Erfarung mit dieser Cremegel.

Giorgia

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bonnie
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 30.11.06, 18:17  Betreff: Re: Nochmal Altersflecken  drucken  weiterempfehlen

Das zweite Salz, das bei Alters/Pigmentflecken empfohlen wird, ist die 12. Vielleicht schlägt das ja an.
Liebe Grüsse, Bonnie

doris03

Mitglied

New PostErstellt: 30.11.06, 20:18  Betreff: Re: Nochmal Altersflecken  drucken  weiterempfehlen

Hallo Giorgia,

kann es sein, daß Du Deine Altersflecken jetzt deshalb so gut siehst, weil möglicherweise Deine Sommerbräune etwas verschwindet? Dadurch sieht man den Unterschied besser?
Ich habe meine Pigmentflecken viele Jahre/Jahrzehnte. Ich glaube, sie haben bereits vor ca 20 Jahren zu wachsen begonnen. Heuer war der größte so ca. 2 cm x 1,5 cm.

Schau mal meinen Bericht vom Montag dieser Woche an: (Pigmentflecken im Gesicht)
http://www.carookee.com/forum/mineralstoffe/Melasma_braune_Flecken_im_Gesicht.10844905.0.01105.html

Ich habe anfangs auch die Salbe 6 probiert, aber das war damals zuwenig.
Eine Möglichkeit jetzt im Dezember wäre noch "vereisen". Ist nicht schmerzhaft, und hilft auch. Gut wäre es, wenn dazu die Flecken noch klein sind. Macht der Hautarzt. Nachher wäre es gut, wenn die Haut der Sonne nicht ausgesetzt wird. Deshalb Nov./Dez.

lb Grüße Doris

Xanna

Mitglied

New PostErstellt: 01.12.06, 10:11  Betreff: Re: Nochmal Altersflecken  drucken  weiterempfehlen

Hallo Bonnie,

das ist mir total neu. Hast du selbst Erfahrungen damit gemacht?

Liebe Grüsse
Alexandra

Zitat: Bonnie
    Das zweite Salz, das bei Alters/Pigmentflecken empfohlen wird, ist die 12. Vielleicht schlägt das ja an.
    Liebe Grüsse, Bonnie
Giorgia

Mitglied

New PostErstellt: 01.12.06, 10:52  Betreff: Re: Nochmal Altersflecken  drucken  weiterempfehlen

Hallo Bonnie

Du hast mir die empfohlen die nr.12 abzu setzen wegen mein Zahn.

"Ja, das hat einen Zusammenhang. Du mußt leider die 12 absetzen und versuchen, mit der 11 und 6 gegenzusteuern. Kannst auch die anderen nehmen.
Da ist dann eine Eiteransammlung unter dem Zahn, die keine Abfluß hat.
LG, Bonnie

Soll ich es wieder nach der MSK versuchen?

Wenn nicht besser wird kann ich das hom. Mittel die Luzi empfohlen hat probieren.

Danke
Giorgia

Bonnie
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 01.12.06, 10:56  Betreff: Re: Nochmal Altersflecken  drucken  weiterempfehlen

Hallo Giorgia, hast du jetzt noch Schmerzen ?
Alexandra, ich habe meine Pigmentflecken noch, trotz 6 trotz 12 und trotz Traubenkernmehl und Granatapfelmuttersaft :-)))
Aber sie werden blasser.
Ich werde weiter versuchen.
Liebe Grüsse, Bonnie

PS Die Empfehlung mit der 12 stammt von Feichtinger / Niedan (Bildatlas).

Giorgia

Mitglied

New PostErstellt: 01.12.06, 11:07  Betreff: Re: Nochmal Altersflecken  drucken  weiterempfehlen

Hallo Bonnie
ich habe nur sehr wenig, ab und zu ein bisschen Schmerzen.

Giorgia

karoline

Mitglied

New PostErstellt: 03.12.06, 22:55  Betreff: Re: Nochmal Altersflecken  drucken  weiterempfehlen

Hallo,
die Nr. 12 aknn deswegen hilfreich sein, da es das Bindegewebe wieder durchlässig macht und somit Schlacken ausgeschieden werden können.
LG
Karoline

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search