Autor |
Beitrag |
lisi
Gast
|
Erstellt: 22.05.07, 18:26 Betreff: Nr. 10 - Blähungen
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
hallo,
durch das ausgesprochen warme wetter in den letzten tagen, haben sich meine beine schwer und geschwollen angefühlt. ich habe daher heute ca. 15 stück von der nr. 10 genommen. kurze zeit nach dem lutschen der mineralstoffe - also relativ schnell, nach ca. 15 min (habe eine tablette nach der anderen gelutscht) - habe ich furchtbare blähungen bekommen. sie rochen stark schwefelig bzw. nach faulen eiern.
bedeutet das, dass durch die einnahme schlacken gelöst wurden? ich nehme an, das ist ein zeichen, dass ich auf jeden fall mit der einnahme der nr. 10 fortsetzen sollte.
wäre für eure tipps/ratschläge dankbar :-)
|
|
nach oben |
|
|
Vreny
Mitglied
|
Erstellt: 22.05.07, 18:36 Betreff: Re: Nr. 10 - Blähungen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich würde sagen, dass dein Körper nach der Nr. 10 schreit. Die Wasseransammlung ist ein Zeichen, aber durch die Einnahme der Nr. 10 hat sich auch der Magen-Darm-Trakt gemeldet, dass er die Nr. 10 dringend braucht. Du könntest auch mal in der Nr. 10 baden. So bei 36 Grad und 10 - 15 Stk. 10 ins Badewaser geben. Sind denn die Wasseransammlungen etwas zurückgegangen oder wurden die auch nicht besser? Manchmal hilft es, wenn man zusätzlich noch die Nr. 3 und oder Nr. 5 für die Energie dazugibt.
|
|
nach oben |
|
|
lisi
Gast
|
Erstellt: 22.05.07, 18:43 Betreff: Re: Nr. 10 - Blähungen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
danke, vreny, für die schnelle antwort.
d.h. die blähungen sind ein zeichen, dass ich dringend mehr von der nr. 10 benötige? ja, die beine fühlen sich nicht mehr so geschwollen an. sichtlich war en sie auch nicht angeschwollen, vielleicht nur ein wenig. es war eher das gefühl, als hätte ich "betonpatschen" an, also schwere und müde beine. aber das gefühl ist auf jeden fall durch die einnahme besser geworden.
danke für den tipp mit dem bad. wieviel stück von der nr. 10 sollte ich denn täglich nehmen und gibt es noch einen mineralstoff, der neben der nr. 10 speziell für die verschlackung im magen/darmbereich hilfreich wäre?
|
|
nach oben |
|
|
gertraud.s.
Moderatorin des Forums Mitglied
|
Erstellt: 22.05.07, 18:44 Betreff: Re: Nr. 10 - Blähungen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
hallo lisi, Grüß dich Vreny, danke, dass du schon wieder so schnell geantwortet hast. Für die Blähungen würde ich noch zusätzlich die heiße 7 empfehlen. Ich ganz tolle und erweiterte Blähungsmischung konnte ich vorige Woche selber austesten (habe oft damit Probleme): Nr. 2,7,10,19 und 20. Freue mich auf Rückmeldungen!
lg, Gertraud
|
|
nach oben |
|
|
Helfried
Mitglied
|
Erstellt: 22.05.07, 22:03 Betreff: Re: Nr. 10 - Blähungen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Gertraud
Mich würde interresieren, was die Nr. 19/20 bei der Blähmischung bewirken.
Danke und liebe Grüße Helfried
____________________ Es gibt mehr Ding’ im Himmel und auf Erden, als Eure Schulweisheit sich träumt, Horatio. (William Shakespeare)
|
|
nach oben |
|
|
Vreny
Mitglied
|
Erstellt: 22.05.07, 22:21 Betreff: Re: Nr. 10 - Blähungen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
lieber Helfried Ich kann dir nur sagen, dass mir diese beiden Salze auch sehr gut helfen oder halfen gegen die Blähungen.
|
|
nach oben |
|
|
Helfried
Mitglied
|
Erstellt: 22.05.07, 22:45 Betreff: Re: Nr. 10 - Blähungen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
@ Vreny
habe das schon mehrmals mitbekommen das sie dir gut helfen und weis auch das die Nr.19/20 für Koliken eingesetzt werden, bin mir aber um die Wirkungsweise nicht ganz im klaren. Deshalb die Frage an Gertraud.
lg Helfried
____________________ Es gibt mehr Ding’ im Himmel und auf Erden, als Eure Schulweisheit sich träumt, Horatio. (William Shakespeare)
|
|
nach oben |
|
|
Vreny
Mitglied
|
Erstellt: 23.05.07, 07:42 Betreff: Re: Nr. 10 - Blähungen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Alles klar, lieber Helfried. Interessiert mich ja auch.
|
|
nach oben |
|
|
Gast
|
|
nach oben |
|
|
|