Autor |
Beitrag |
Hannah
Gast
|
Erstellt: 21.11.07, 10:27 Betreff: Nr. 10 in der Schwangerschaft
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
hallo
ich bin derzeit in der 29. ssw. und nehme folgende mischung an salzen:
nr. 1, nr. 2, nr. 7 - je 10 bis max. 20 stück (nach lust und laune)
nun habe ich seit einigen tagen in der früh immer recht geschwollenen tränensäcke und am abend sieht man auf meinen waden auch die abdrücke des gummis der socken, also dürfte ein bisschen wasser schon eingelagert sein.
meine Frage - kann ich die nr. 10 einnehmen, wenn ja, wieviel stück und worauf muss ich achten (die nr. 10 löst ja schlacken oder)?
danke für eure antworten!
|
|
nach oben |
|
|
*sandra*
Mitglied
|
Erstellt: 21.11.07, 11:55 Betreff: Re: Nr. 10 in der Schwangerschaft
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo,
die Nr. 10 ist u.a. zum Entwässern. Im zweiten Schwangerschaftsdrittel kannst Du die Nr. 10 ruhig bedenkenlos dazunehmen. Achte auch darauf, Dich mehr auszuruhen und die Füße hochzulegen. Gönn Dir die Ruhe.
Alles Gute! Sandra
|
|
nach oben |
|
|
gertraud.s.
Moderatorin des Forums Mitglied
|
Erstellt: 21.11.07, 12:45 Betreff: Re: Nr. 10 in der Schwangerschaft
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Hannah, wenn du jetzt die Nr. 10 nimmst, werden diese für den aktuellen Stoffwechsel - siehe Abtransport des Schlackenwassers eingesetzt. Das ist völlig in Ordnung. Nicht zu empfehlen wäre eine groß angelegte Entschlackungskur in der Schwangerschaft, wo auch Altlasten herauskommen. Aber für das akute Problem ist die Nr. 10 jetzt einfach dran.
lg, Gertraud
Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer
|
|
nach oben |
|
|
Hannah
Gast
|
Erstellt: 21.11.07, 12:53 Betreff: Re: Nr. 10 in der Schwangerschaft
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
hallo sandra, hallo gertraud
vielen dank für eure antworten. wieviel stück von der nr. 10 soll ich denn nehmen?
lg hannah
|
|
nach oben |
|
|
gertraud.s.
Moderatorin des Forums Mitglied
|
Erstellt: 21.11.07, 13:02 Betreff: Re: Nr. 10 in der Schwangerschaft
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Hannah, du kannst einmal mit 10 Stück beginnen. Sehr zweckvoll wäre auch das Eincremen der betroffenen Körperpartien mit dem Cremegel Nr. 10 oder Bäder/Wickel/Auflagen mit der Nr. 10.
lg, Gertraud
Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer
|
|
nach oben |
|
|
|