Autor |
Beitrag |
Andrea R.
Mitglied
|
Erstellt: 28.02.07, 11:13 Betreff: Nr. 11 bb
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Hallo,
Ich nehm ja verschiedene Schüssler Salze und mir fällt auf, dass mir die Nr. 11 nicht gut tut. In meiner Mischung für die Bandscheiben ist sie aber mit drin, ist es sehr schlimm wenn ich sie weg lasse ? Wirkt die Mischung dann eventuell nicht?
Liebe Grüße Andrea
|
|
nach oben |
|
|
Vreny
Mitglied
|
Erstellt: 28.02.07, 11:22 Betreff: Re: Nr. 11 bb
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Vielleicht brauchst du vermehrt die Nr. 9 zur Nr. 11 oder anders gefragt, inwie fern tut dir die Nr. 11 nicht gut.
|
|
nach oben |
|
|
luzi
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 28.02.07, 11:23 Betreff: Re: Nr. 11 bb
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Andrea,
wenn Du Nr 11 brauchst aber nicht so gut verträgst, nimm Acidum hydrofluoricum D 10 1 x 5 Globuli pro Woche dazwischen. macht Silicea verträglich und verstärkt die Wirkung :-)
Liebe Grüße von Luzi
|
|
nach oben |
|
|
Andrea R.
Mitglied
|
Erstellt: 28.02.07, 11:25 Betreff: Re: Nr. 11 bb
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo,
danke für eure Antworten. Ich bekomme von der Nr. 11 extrem unreine Haut, schaue aus als wäre ich in der Pubertät.
Liebe Grüße
Andrea
|
|
nach oben |
|
|
Vreny
Mitglied
|
Erstellt: 28.02.07, 11:29 Betreff: Re: Nr. 11 bb
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Die Nr. 11 macht dem Eiter einen Abfluss. Wichtig ist, dass du dann viel von der Nr. 9 nimmst, also so dreimal mehr als von der Nr. 11.
|
|
nach oben |
|
|
Andrea R.
Mitglied
|
Erstellt: 28.02.07, 11:36 Betreff: Re: Nr. 11 bb
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Super Vreny, danke dir vielmals
liebeGrüße
Andrea
|
|
nach oben |
|
|
Helfried
Mitglied
|
Erstellt: 28.02.07, 12:37 Betreff: Re: Nr. 11 bb
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Andrea
hatte dir beim letztenmal vergessen zu sagen, wenn du die Mischung für die Badscheiben nimmst, das es zu Reaktionen kommen kann. Reaktion auf die Nr. 11 ist mit Sicherheit eine davon. Es können auch die Schmerzen vorerst ärger werden, dann mit der Dosierung etwas zurückgehen und dann wieder langsam steigern. Vorallem wichtig ist viel trinken. Habe das aus eigener Erfahrung und von anderen die damit die selben Reaktionen hatten. Wenn es möglich ist die Nr. 11 weiternehmen, aber vorerst weniger und die Nr. 9 erhöhen.
Lg Helfried
<hr>
____________________ Es gibt mehr Ding’ im Himmel und auf Erden, als Eure Schulweisheit sich träumt, Horatio. (William Shakespeare)
[editiert: 28.02.07, 12:38 von Helfried]
|
|
nach oben |
|
|
Andrea R.
Mitglied
|
Erstellt: 28.02.07, 13:18 Betreff: Re: Nr. 11 bb
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Helfried,
war jetzt wieder 4 Tage arbeiten je 10 Stunden, gestern kamen schleichend Schmerzen von der BWS Richtung HWS linke Seite die bis zum Abend so stark wurden, dass mir nix mehr anderes übrig blieb als zum Arzt und der hat mich dann gequaddelt, und mir Diclovit verordnet. Konnte mich überhaupt nicht mehr drehen war echt schlimm.
Danke auch für deine immer netten Antworten werde die 11 weiternehmen und die 9 höher dosieren.
Alles Gute liebe Grüße
Andrea
|
|
nach oben |
|
|
Andrea R.
Mitglied
|
Erstellt: 28.02.07, 13:25 Betreff: Re: Nr. 11 bb
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Helfried,
ich meinte rechte Seite. l.G.
Andrea
|
|
nach oben |
|
|
Helfried
Mitglied
|
Erstellt: 28.02.07, 19:35 Betreff: Re: Nr. 11 bb
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Andrea
So wie du es beschreibst, das ist genau diese Reaktion darauf, der Körper fängt zum arbeiten an. Er fängt an das Problem in umgekehrter Reihenfolge zu bearbeiten. Es ist nicht bei jedem gleich. Es gibt auch noch andere Reaktionen. Die müssen aber auch nicht sein. Du hast genau das richtige gemacht, das du zum Arzt gegangen bist. Wenn du aber auf deinen Körper hörst, wirst du auch feinfühliger und kannst selbst gegensteuern. Du musst aber auf körperlichen Ebene auch etwas machen. Wie ich dir auch schon geraten habe, du musst auch für dich was tun, nicht nur für die anderen.
Würde mich freuen wenn du weiter berichten würdest. Da ich meistens nur am Abend die Möglichkeit habe (Arbeitbedingt) ins Forum zuschauen, werden dir sicher die anderen gerne etwas schneller Ratschläge geben.
Gute Besserung und weiterhin viel Erfolg mit den SS, lg Helfried
____________________ Es gibt mehr Ding’ im Himmel und auf Erden, als Eure Schulweisheit sich träumt, Horatio. (William Shakespeare)
|
|
nach oben |
|
|
|