Autor |
Beitrag |
Gast
|
Erstellt: 11.06.07, 21:43 Betreff: Nr 14
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Hallo,
Kann es sein dass man von der Nr 14 wehmütig wird, so Neigug zum Heulen? Ich hab grad damit angefangen sie zu nehmen. Kann sein dass es auch Zufall ist, aber würd gern wissen ob ev ein Zusammenhang bestehen könnte.
danke! schönen abend noch!
|
|
nach oben |
|
|
Vreny
Mitglied
|
Erstellt: 12.06.07, 16:39 Betreff: Re: Nr 14
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich glaube eher, dass durch die Einnahme der Nr. 14 - wie durch jedes andere Salz auch - ein neuer Salzmangel zum Vorschein gekommen ist. Wie Nr. 15 wäre z.B. bei noch anzusehen, sie ist bei depressiven Verstimmungen auch angezeigt. Dann ist ja die Nr. 5 generell das Nervensalz. Vielleicht weiss Gabi noch einen Rat.
|
|
nach oben |
|
|
luzi
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 12.06.07, 18:43 Betreff: Re: Nr 14
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo lieber Gast,
bei Kalium Bromatum steht unter Anderem unter Geist /Gemüt tiefe Melancholie mit Wahnideen. Es könnte sein das Du stark auf das Mittel reagierst, ich würde es absetzen oder sehr niedrig dosieren.
Liebe Grüße von Luzi
|
|
nach oben |
|
|
Gast
|
Erstellt: 12.06.07, 19:55 Betreff: Re: Nr 14
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo,
Ich hab eigentlich nur 2 stück genommen. Heute gings mir schon etwas besser. Vielleicht sollte ich mich erst weiter stärken mit der Nr 5 und dann nochmal einen Versuch starten. Vielleicht hilft das, mal sehen. Hatte mir die Nr 14 vor einiger Zeit wegen Dauermüdigkeit und inneres Unruhegefühl gekauft. Sie zerging schon leicht auf der Zunge, deswegen denke ich dass ich sie brauchen werde.
Liebe Grüsse Lisa (Sorry hatte letztes mal vergessen meinen Namen drunter zu setzen)
|
|
nach oben |
|
|
gertraud.s.
Moderatorin des Forums Mitglied
|
Erstellt: 12.06.07, 22:34 Betreff: Re: Nr 14
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Lisa, es kann auch sein, dass du die Nr. 14 sehr dringend brauchst und die Melancholie verschwindet, wenn du sie höher dosierst. Ich würde 5 - 7 Stk. nehmen, aber auch die Nr. 5 dazunehmen mit 10 Stk., ev. auch höher, ganz nach deinem Verlangen. Alles Gute Gertraud
“ Jeder will es richtig machen; aber niemand hält inne, um zu überlegen, ob seine Vorstellung von "richtig "die richtige ist." (F.M. Alexander)
|
|
nach oben |
|
|
|