|
|
Schüßler Mineralstoffe
Adler Pharma Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich
Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444
[email protected]
www.adler-pharma.at
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
|
Autor |
Beitrag |
Willi
Mitglied
|
Erstellt: 30.10.08, 22:00 Betreff: Nr 18 - Nebenwirkungen ? Praktische Erfahrungswerte ?
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Hallo zusammen !
Hat jemand konkrete Praxis - Erfahrungen mit der Nr 18 ? Gab es Nebenwirkungen ?? Wie hoch war die Dosierung ?
Von der Nr 18 ist ja noch recht wenig bekannt. Auch in den Feichtinger Büchern.
Es soll ja angeblich Schwermetalle sehr gut ausleiten .
Vor allem, nehmt ihr dann Nr 8 und 10 als Unterstützung dazu ?
Von der Logik her kann ich mir recht gut vorstellen, dass der Schwefelanteil in der Nr 18, das Schwermetall aus der Bindung lockt, bindet und sich das gute Kalizum anstatt des dort normalerweise nicht hingehörenden Schwermetalls auf den Platz setzt.
Hat jemand nach der Einnahme eine Änderung des Körpergeruches, der Ausscheidungen oder andere physische oder psychische Veränderungen festgestellt ??
LG Rick
<hr>
[editiert: 30.10.08, 22:01 von Willi]
|
|
nach oben |
|
|
Willi
Mitglied
|
Erstellt: 25.11.08, 22:14 Betreff: Re: Nr 18 - Praktische Erfahrungswerte zur Info
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Leider weiss zur Nr 18 noch keiner etwas genaueres !
Habe es ein paar Tage genommen (ca 10/Tag) und scheinbar geht es wirklich in die Zelle. Denn ein paar Tage später zeigte sich beim Testen eine intrazelluläre Borreliose. Diese haben wir dann mit entsprechenden Frequenzen und A2 abgetötet ! Dies erklärte auch, warum ich mich in diesen Tagen unwohl fühlte.
Zufall ? naja Borreliose kann sich ja erst Monate bis Jahre nach einer Ausleitung zeigen, wenn wirklich alle Schwermetalle draußen sind, das weiss man ja ! Habe schon viele Mittel genommen die angeblich in die Zelle gehen (z.B. A5 oder NDF Plus)
Ich glaub aber nicht das es Zufall war!
Scheint eher der Beweis zu sein, das Nr 18 wirklich in die Zelle geht und dort durch den Schwefelüberschuß Schwermetalle rausholt . Deshalb wurde auch diese Borrelisoe "wach" welche sonst nie im Blut oder sonst wo feststellbar war.
LG Rick
<hr>
[editiert: 25.11.08, 22:16 von Willi]
|
|
nach oben |
|
|
Vreny
Mitglied
|
Erstellt: 25.11.08, 22:45 Betreff: Re: Nr 18 - Nebenwirkungen ? Praktische Erfahrungswerte ?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich denke, es gehen alle Schüssis in die Zelle. Ich habe alle 27 Salze im Haus und nehme daher auch mal die Nr. 18. Da ich sie immer mit anderen Schüssis nehme, kann ich nichts Konkretes sagen über die Auswirkung. Jedenfalls gilt sie als Reinigungssalz und soll noch tiefer gehen als die Nr. 10.
|
|
nach oben |
|
|
gertraud.s.
Moderatorin des Forums Mitglied
|
Erstellt: 27.11.08, 08:48 Betreff: Re: Nr 18 - Nebenwirkungen ? Praktische Erfahrungswerte ?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Rick, die Nr. 18 ermöglicht tiefere Reinigungsprozesse, dort wo Schadstoffe und Schwermetalle bis ins hinterste "Stübchen" abgelagert wurden. Am besten wirkt sie in der Kombination mit den Mineralstoffen, die im Hepaxen vorkommen: http://www.adler-pharma.at/rubriken/12min12ewm/hepaxen_start.html
Da gibt es schon viele gute Rückmeldungen, auch von Umweltmedizinern, die Schwermetallbelastungen austesten. Ich persönlich empfehle zu Hepaxen auch immer noch die Nr. 5+8, ev. auch noch die Nr. 12 (Durchlässigkeit des kolloidalen Bindegewebes) dazuzunehmen.
lg, Gertraud
<hr>Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer
[editiert: 27.11.08, 08:55 von gertraud.s.]
|
|
nach oben |
|
|
*sandra*
Mitglied
|
Erstellt: 27.11.08, 12:41 Betreff: Re: Nr 18 - Nebenwirkungen ? Praktische Erfahrungswerte ?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Rick,
ich persönlich habe eine Schwermetallausleitung bei mir gemacht, die ich unter anderem mit der Nr. 18 begleitet habe. Zuerst habe ich Hepaxen der Adler Pharma genommen und noch Schüßler Salze nach Antlitzzeichen bzw. Reaktionen meines Körpers dazu. Danach habe ich noch Chlorella Algen genommen und zusätzlich die Schüßler Salze nach Antlitzanalyse, auch die Nr. 18. Diese hat mich während der ganzen Zeit begleitet, auch die Nr. 6, 8 und 10 waren für mich sehr sehr wichtig und ich mußte sie zusätzlich während der ganzen Zeit einnehmen. Da ich beide Seiten kenne, als Anwenderin, die eine Schwermetallausleitung durchführt und als Beraterin kann ich persönlich Dir nur empfehlen, eine persönliche Begleitung für die Zeit der Ausleitung zu suchen. Bei sich selbst sieht man die Zeichen immer schlechter als bei anderen, zumindest geht es mir so.
LG Sandra
Niemand braucht sich aufzumachen, um Hilfe für sich zu holen, alles liegt ihm zu Füßen, er muss nur die Augen aufmachen (aus China).
|
|
nach oben |
|
|
gertraud.s.
Moderatorin des Forums Mitglied
|
Erstellt: 27.11.08, 13:10 Betreff: Re: Nr 18 - Nebenwirkungen ? Praktische Erfahrungswerte ?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: mottesandra
Hallo Rick,
.... und als Beraterin kann ich persönlich Dir nur empfehlen, eine persönliche Begleitung für die Zeit der Ausleitung zu suchen. Bei sich selbst sieht man die Zeichen immer schlechter als bei anderen, zumindest geht es mir so. |
Hallo Sandra, mir geht es auch so. Ich bin immer wieder froh, wenn mich jemand "anschaut".
Mir fällt zur Schwermetallausleitung noch ein, dass AO Nr. 8+10 hier synergistische Wirkung zu den Salzen hat.
lg, Gertraud
Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer
|
|
nach oben |
|
|
Willi
Mitglied
|
Erstellt: 27.11.08, 20:36 Betreff: Re: Nr 18 - Nebenwirkungen ? Praktische Erfahrungswerte ?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Liebe Mottesandra !
Ich habe eine Ausleitung gemacht. Diese habe ich aber NICHT selber gemacht, sondern mit erfahrenen Ärzten und Therapeuten ! Mit Labortest und laufend anderen Tests (EAV, Muskeltest, usw) Selber kann man vorher weder die Tragweite einer solchen Sache erahnen noch die dabei auftrenden Schwierigkeiten bewältigen ! Das kann jahrelang dauern und ist nicht eine Sache von einer Monatskur!!! Erst danach merkt man den Unterschied der Lebensqualität. Hepaxen gab es damals noch nicht.
Zur Bindung der aufgewirbelten Schwermetalle ist nach heutigem Wissendstand Chlorella alleine zu wenig effektiv. (NanoChlorella ist hundertmal effektiver !) Ich hoffe das wird wegen Fremdwerbung nicht gleich gelöscht. Ich sag eh nicht wo es das gibt und von welcher Firma !
Damit der Stoffwechsel und vor allem die Leber gut funktionieren sind Kombinierte Schüsslersalze sicher super !!
Mich erstaunte deshalb nach jahrelanger Praxiserfahrung unter anderem an mir selbst, die Wirkung der Nr 18 sehr, zumal ich gedacht hatte, ich habe mit NDF-Plus auch intrazellulär gut ausgeleitet.
Wie gesagt dürfte die Nr 18 sogar effektiver sein als NDF oder MSM. Und ich bin mir sicher das die 18 auf lange Sicht auch weit verträglicher ist, zumal sie im Körper vorkommt. Im Gegensatz zu den anderen künstlichen "Keulen".
In diesem Sinne, alle Liebe ! LG Rick ;-)
<hr>
[editiert: 27.11.08, 20:43 von Willi]
|
|
nach oben |
|
|
*sandra*
Mitglied
|
Erstellt: 28.11.08, 12:16 Betreff: Re: Nr 18 - Nebenwirkungen ? Praktische Erfahrungswerte ?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Rick,
wenn Du schon eine Ausleitung hinter Dir hast, dann weißt Du ja, wovon ich da spreche. Teilweise ist das schon wirklich heftig, was da mit einem passiert. Das gehört wirklich vernünftig begleitet. Da ich ja seit Beginn der Ausleitung eigentlich immer parallel die Nr. 18 genommen habe und auch bis heute teilweise nehme immer mal wieder (im Augenblick nicht, da ich schwanger bin, da sind andere Salze wichtiger, Ausleiten will man da ja nicht so sehr) kann ich selbst bei mir solche Reaktionen, wie Du sie hattest, nicht so beobachten. Die Zeit der Ausleitung war sehr heftig, aber jetzt kann ich sie nehmen und sie tut mir einfach nur gut, ohne solche heftigen Reaktionen zu verursachen. Nach der Ausleitung habe ich selbst eine ganz andere, viel bessere Lebensqualität erlangt, aber wem sage ich das...
LG Sandra
Niemand braucht sich aufzumachen, um Hilfe für sich zu holen, alles liegt ihm zu Füßen, er muss nur die Augen aufmachen (aus China).
|
|
nach oben |
|
|
*sandra*
Mitglied
|
Erstellt: 28.11.08, 12:19 Betreff: Re: Nr 18 - Nebenwirkungen ? Praktische Erfahrungswerte ?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Gertraut,
ja, die AO 8 und 10 sind sicher bei einer begleiteten Ausleitung zu bedenken und beachten. Gegenteiliges Beispiel hatte ich gerade bei einer Kundin, die noch ein paar Amalgamfüllungen hatte: Sie hatte schon vorher verschiedene AO genommen und war begeistert, jetzt hat sie die AO 8 genommen und hatte richtig heftige Reaktionen im Mundbereich. Da ist das Amalgam wohl in Bewegung gekommen. Sie hat das jetzt abgesetzt und nimmt vorerst nur die Schüssies. Wenn sie sich endlich entschließt, das Amalgam entfernen zu lassen, ist bei der Ausleitung die AO 8 auf jeden Fall sehr wichtig.
LG Sandra
|
|
nach oben |
|
|
|