|
|
Schüßler Mineralstoffe
Adler Pharma Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich
Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444
[email protected]
www.adler-pharma.at
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
|
Autor |
Beitrag |
Andrea
Gast
|
Erstellt: 06.06.05, 23:06 Betreff: Nr. 21 Zincum chloratum
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Hallo,
ich habe noch eine Frage zur Nr. 21. Ich nehme sie jetzt zum zweiten Mal, ich habe Nr. 21 schon mal vor ein paar Monaten genommen. Jetzt nehme ich sie wieder seit ca. einer Woche und wieder habe ich als Reaktion unreine Haut und Pickel bekommen. Woran liegt das und kann ich was tun, um die Reaktion abzumildern? Ist das in Ordnung wenn sich als Reaktion Pickel zeigen? Vielen Dank
Andrea
|
|
nach oben |
|
|
susana
Mitglied
|
Erstellt: 07.06.05, 12:02 Betreff: Re: Nr. 21 Zincum chloratum
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo! Wenn du Pickel bekommst, dann schreit dein Körper nach der Nr.9 20 Stk tgl., wahrscheinlich löst die Nr.21 Säure aus, ev. noch die Nr.12 7 Stk dazumischen, alles gute, susana
|
|
nach oben |
|
|
Andrea
Gast
|
Erstellt: 07.06.05, 12:33 Betreff: Re: Nr. 21 Zincum chloratum
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo, ich habe gerade in der Beschreibung zur Nr.9 nachgeschaut und als Reaktion auf diese Nr. steht dort Sodbrennen, da Säure kurzfristig in den Magen ausgeschüttet wird. Dies könne mehrere Tage dauern. Muss diese Reaktion eintreten? Ich bin immer so ängstlich wegen eventuellen Entschlackungsvorgängen wie z.B Durchfälle und habe immer Angst dass ich das bekomme wenn ich die Salze nehme.
Viele Grüße Andrea
|
|
nach oben |
|
|
susana
Mitglied
|
Erstellt: 07.06.05, 12:35 Betreff: Re: Nr. 21 Zincum chloratum
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo! Eine Reaktion kann, muss aber nicht auftreten, alles gute, susana
|
|
nach oben |
|
|
Andrea
Gast
|
Erstellt: 07.06.05, 12:48 Betreff: Re: Nr. 21 Zincum chloratum
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ja, danke, dann setze ich die Nr. 9 zusätzlich ein. Ich selbst habe einige Reaktionen bei mir festgestellt. Ich nehme die Salze seit 9 Monaten und als erstes trat eine Reinigungsreaktion auf in Form von leichten Durchfällen, die aber nicht schlimm waren. Ich hatte 50 % weniger Appetit und habe 5 kg abgenommen. Das Rauchverlangen ist komplett verschwunden. Kurz: mein Leben hat sich gehörig verändert. Das einzige, was an alten Beschwerden übriggeblieben ist, ist eine leichte Niedergedrücktheit und Übersäuerung/ Verschlackung in Form von Cellulitis und Akne. Aber ich glaube, dass bekomme ich in den nächsten WOchen und Monaten auch noch in den Griff. Danke für die kompetente Beratung. Andrea
|
|
nach oben |
|
|
Martina
Gast
|
Erstellt: 07.06.05, 16:03 Betreff: Re: Nr. 21 Zincum chloratum
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Andrea
Hallo, ich habe gerade in der Beschreibung zur Nr.9 nachgeschaut und als Reaktion auf diese Nr. steht dort Sodbrennen, da Säure kurzfristig in den Magen ausgeschüttet wird. Dies könne mehrere Tage dauern. Muss diese Reaktion eintreten? Ich bin immer so ängstlich wegen eventuellen Entschlackungsvorgängen wie z.B Durchfälle und habe immer Angst dass ich das bekomme wenn ich die Salze nehme.
Viele Grüße Andrea |
Hallo Andrea, ich hab zwei Erfahrungen gemacht:
- ich hatte mal Sodbrennen, hab dann die Nr. 9 genommen, und weg war das Sodbrennen! Nach der Einnahme nur weniger Pastillen Nr. 9
- Ich nehm jetzt seit paar Wochen eine Mischung, nach einer Antlitzdiagnose zusammengestellt von einer Beraterin. Die Nr. 9 ist auch dabei. Sodbrennen hatte ich auch mal von den Schüsslern, am Anfang. Aber das ist rasch vergangen, und war auch nicht so ausgeprägt!
Martina
|
|
nach oben |
|
|
Gabriele
Gast
|
Erstellt: 07.06.05, 16:06 Betreff: Re: Nr. 21 Zincum chloratum
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ja, danke, dann setze ich die Nr. 9 zusätzlich ein. Ich selbst habe einige Reaktionen bei mir festgestellt. Ich nehme die Salze seit 9 Monaten und als erstes trat eine Reinigungsreaktion auf in Form von leichten Durchfällen, die aber nicht schlimm waren. Ich hatte 50 % weniger Appetit und habe 5 kg abgenommen. Das Rauchverlangen ist komplett verschwunden. Kurz: mein Leben hat sich gehörig verändert. Das einzige, was an alten Beschwerden übriggeblieben ist, ist eine leichte Niedergedrücktheit und Übersäuerung/ Verschlackung in Form von Cellulitis und Akne. Aber ich glaube, dass bekomme ich in den nächsten WOchen und Monaten auch noch in den Griff. Danke für die kompetente Beratung. Andrea |
Kannst Du die Nummern benennen, auf deren Einnahme Du den verminderten Appetit zurückführen kannst?
|
|
nach oben |
|
|
Andrea
Gast
|
Erstellt: 07.06.05, 16:32 Betreff: Re: Nr. 21 Zincum chloratum
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Gabriele,
genau weiß ich nicht, welche Nr letztendlich für den verminderten Appetit verantwortlich war. Es hat bestimmt damit was zu tun, dass der Körper sich umgestellt hat und damit beschäftigt ist, den Müll abzutransportieren, und da ist er so beschäftigt, dass nicht so viel "hineinpasst". Bei mir waren es wohl die Nr. 5,6,7,8,9,10. Ich habe sie auf eigene Faust nach den Empfehlungen auf dieser Homepage genommen und ich bin Laie und kann dir da leider nichts zu empfehlen. Aber bestimmt findest du hier was auf dieser Homepage wenn du abnehmen möchtest. Viel Erfolg dabei und viele Grüße.
|
|
nach oben |
|
|
susana
Mitglied
|
Erstellt: 07.06.05, 17:19 Betreff: Re: Nr. 21 Zincum chloratum
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo! Es gibt mehrere Möglichkeiten, warum man Übergewichtig ist, daher solltest du zu einer Beratung gehen, siehe Liste der Berater, alles gute, susana
|
|
nach oben |
|
|
Martina
Gast
|
Erstellt: 07.06.05, 23:54 Betreff: Re: Nr. 21 Zincum chloratum
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Gabriele
Ja, danke, dann setze ich die Nr. 9 zusätzlich ein. Ich selbst habe einige Reaktionen bei mir festgestellt. Ich nehme die Salze seit 9 Monaten und als erstes trat eine Reinigungsreaktion auf in Form von leichten Durchfällen, die aber nicht schlimm waren. Ich hatte 50 % weniger Appetit und habe 5 kg abgenommen. Das Rauchverlangen ist komplett verschwunden. Kurz: mein Leben hat sich gehörig verändert. Das einzige, was an alten Beschwerden übriggeblieben ist, ist eine leichte Niedergedrücktheit und Übersäuerung/ Verschlackung in Form von Cellulitis und Akne. Aber ich glaube, dass bekomme ich in den nächsten WOchen und Monaten auch noch in den Griff. Danke für die kompetente Beratung. Andrea |
Kannst Du die Nummern benennen, auf deren Einnahme Du den verminderten Appetit zurückführen kannst? |
Leider nein, denn ich nehme, seit der 1. Antlitzberatung vor paar Wochen die Nummern 1 bis 12 in unterschiedl. Dosierung ein, und zwar gemischt, übern Tag verteilt gelutscht. Aber viell. helfen Dir diese Tips ein wenig weiter:
Ich hab hier im Forum aber vor paar Tagen gelesen, daß ein vermehrter Hunger auf einen Mangel an Nr. 5 zurückgführt werden könnte. Und bei mir soll zur Zeit ein starker Mangel an Nr.5 und 8 bestehen, von denen ich auch 15 (bis 20 bei der Nr. 5) einnehmen soll u. auch tu.
Im Forum stand z. B. das zu Heißhunger: ...Mangel an der Nr. 5 vorhanden ist, dabei hat der Körper zuwenig Engergie und signalisiert sehr oft Heißhunger. Es kann auch die Nr. 9 sein da hat man vermehrt Heißhunger auf Süßspeisen oder süß/sauer.
Wenn Du mit best. Dingen Probleme hast, was den Appetit angeht: Nr. 7 bei Schokolust Nr. 9 bei Süßem generell Nr. 5 bei Nüssen Nr. 2 bei Heißhunger auf Herzhaftes Nr. 8 bei Heißhunger auf Salziges
Was ich mir auch noch zusätzlich vorstellen könnte: seit ich die Schüssler nehme, hab ich keine Lust mehr auf Schokolade. Viell. ist dadurch, daß ich Schokolade weglasse, und auch sonst Zuckriges, weil ich kein Verlangen mehr danach hab, und somit die Ernährung auch noch besser wurde, als sie eh schon war zuvor bei mir, der Appetit generell gemindert worden, da ja Zucker bekanntermaßen gern nach einer Weile durch massives Absinken des Blutzuckerspiegels Hunger auslöst.
Und vielleicht ist durch die Zufuhr von allen 12 Salzen auch die Balance, was die Mineralstoffe im Körper angeht, besser geworden, ausgeglichener, was dann weniger Hunger verursacht.
Viell. kannst du ja eine gute Beraterin in Deiner Nähe aufsuchen? Ich hab hier bei mir (Norddeutschland) eine gefunden über die Beraterliste der Adler-Apotheke. Und preislich ist das sehr o.k.!
|
|
nach oben |
|
|
|