Autor |
Beitrag |
Gesundheitsfee
Mitglied
|
Erstellt: 21.11.06, 12:36 Betreff: Nr 25
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Hallo zusammen!
In meinem Posting wegen Regelblutung wurde hier die Nr 25 mehrmals erwähnt. Nun habe ich mir die Wirkungen durchgelesen. Bitte kann mir jemand von unseren erfahrenen Damen sagen, in welcher Menge, welche Tageszeit sie genommen werden sollen. Kann man sie ständig nehmen um das leidliche Thema PMS oder starke Blutungen oder WEchselbeschwerden zu behandeln? Bitte um Antwort, bzw. sind die auch über Internet in der Apotheke zu bestellen? LG Elisabeth
|
|
nach oben |
|
|
Vreny
Mitglied
|
Erstellt: 21.11.06, 12:48 Betreff: Re: Nr 25
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Du kannst das Ergänzungssalz mal über ein paar Wochen einnehmen. Empfohlen sind bei den EG-Salzen 7 - 10 Stk pro Tag. Ich würde die Salze in deine Mischung geben und über den Tag verteilt lutschen.
|
|
nach oben |
|
|
Gesundheitsfee
Gast
|
Erstellt: 21.11.06, 13:45 Betreff: Re: Nr 25
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Vielen Dank für die rasche Antwort!
Werd gleich mal bestellen, weil in Graz gibt´s die sicher nicht lagernd.
Schönen Tag noch!!
|
|
nach oben |
|
|
Raiki
Gast
|
Erstellt: 23.11.06, 01:03 Betreff: Re: Nr 25
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Gesundheitsfee!
Also die PMS - Mischung wäre: Nr. 2 Nr. 7 Nr. 13 Nr. 14 Nr. 15 Nr. 17 Nr. 19 Nr. 25
Die Nummern 13, 14, 15 und 25 wirken auf die Drüsen, sie arbeiten dann harmonischer zusammen, weil sie untereinander vernetzt sind. (Du könntest auch noch die 21 und 26 dazunehmen - dann ist der Hormonhaushalt komplett abgedeckt.)
Hier hast du die Liste der Berater in Graz: http://www.schuessler-mineralstoffe.at/gba/berater-steiermark.html Ich schätze die haben die Salze sicher lagernd in der Apotheke.
|
|
nach oben |
|
|
|