Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Nr.2 Calcium phosphoricum

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
sunny123

Mitglied

New PostErstellt: 22.08.12, 11:51  Betreff: Nr.2 Calcium phosphoricum  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo!

Ich habe gehört, dass die Nr.2 Calcium phosphoricum zu einem größeren Busen verhelfen kann, Bin neugierig geworden und würde das auch gerne ausprobieren. Meine frage jedoch ist ob ich durch die Einnahme zunehme, da es aufgelistet ist dass das passieren kann. (Bei einem Mangel wird das Eiweiß nicht verarbeitet, sondern es werden die Eiweißflocken im Körper angeschwemmt, wodurch es zu einer starken Gewichtszunahme kommen kann.)
Zunehmen möchte ich auf keinen Fall, da ich einfach gerne ausprobieren würde ob sie bei mir etwas an der Brust verändert.

Können sonst noch Nebenwirkungen auftreten? Sollte man die Nr. 2 im Zusammenhang von anderen Tabletten (zB. Antibabypille) nicht einnehmen?

Ich freue mich scho auf die Antworten - vielen Dank!

Glg sunny

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
gertraud.s.
Moderatorin des Forums

Mitglied

New PostErstellt: 27.08.12, 13:44  Betreff: Re: Nr.2 Calcium phosphoricum  drucken  weiterempfehlen

Hallo Sunny,
das Calcium phosphoricum reguliert das Gewicht. Es kann durchaus einmal vorkommen, dass jemand etwas zunimmt, wobei aber der Körperumfang selbst gleich bleibt. Es ist ja auch ein wichtiger Betriebsstoff für den Aufbau der Muskeln. Ja, auch die Brust kann sich bei manchen Menschen etwas vergrößern, was ich aber als Nebeneffekt der Einnahme betrachte und nicht als den Einnahmegrund...;-)
Wenn jemand einen MANGEL an diesem Mineralstoff hat, kann es, wie aus dem Steckbrief ersichtlich, zu einer "Eiweißdickleibigkeit" kommen, weil der notwendige Betriebsstoff für die adequate Eiweißverarbeitung zuwenig zur Verfügung steht.
Fest steht, dass Knochen, Zähne, Muskeln, Zellteilung uvm diesen Betriebsstoff benötigen, um gesund und kräftig zu bleiben und aus der Beobachtung her viele Menschen die Mangelzeichen zeigen - also Grund genug auf die Nr. 2 in Schüßlerform zurückzugreifen.

Nebenwirkungen gibt es bei Schüßlersalzen nicht und auf keinem Fall wird die Wirkung von Medikamenten beeinträchtigt.

bg, Gertraud

<hr>„Es ist ganz und gar unmöglich, in irgend einer menschlichen Aktivität das geistige vom körperlichen Geschehen zu trennen.“ F.M. Alexander

[editiert: 27.08.12, 13:57 von gertraud.s.]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
sunny123

Mitglied

New PostErstellt: 28.08.12, 08:58  Betreff: Re: Nr.2 Calcium phosphoricum  drucken  weiterempfehlen

Vielen Dank für diese aufschlussreiche Antwort, ich werde sie mir zu herzen nehmen! :-)

Wünsche noch einen schönen verbleibenden Tag. :-)

Glg Sunny

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search