Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Nr. 4 und aufgeblähter Bauch

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
tina64

Mitglied

New PostErstellt: 11.09.07, 22:41  Betreff: Nr. 4 und aufgeblähter Bauch  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo,
als Neuling ist das Thema Schüssler ganz schön verwirrend!

Habe mich etwas eingelesen und nehme seit ein paar Wochen die Nr. 4 wegen meinem starken Ausfluss(Pillenbedingt). Ist auch viel besser geworden(andere Waschlotion kein Weichspüler). Seit etwa 2 Wochen fühle ich mich aufgebläht. Die Nr. 4 ist auch entgiftend, kann es daran liegen?

Zum entgiften,reinigen/entschlacken habe ich mir die Nr. 2,5,7,8,10 (9 fehlt noch) gekauft. Da ich diese Menge lieber trinken möchte, habe ich mir gedacht 5 Stck pro Salz in einem großen Glas auf zulösen und den Arbeitstag über verteilt trinke. Wäre das so ok?

LG
tina

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
gertraud.s.
Moderatorin des Forums

Mitglied

New PostErstellt: 12.09.07, 10:05  Betreff: Re: Nr. 4 und aufgeblähter Bauch  drucken  weiterempfehlen

Hallo tina64,
die Nr. 4 kannst du noch weiter nehmen, ich würde sie und alle anderen noch auf 7 Stk. erhöhen.
Die Blähungen verlangen nach der Nr. 7 und 10, da brachst du mehr, 10 Stk., ev. auch erhöhen auf 15, wenn es nicht besser wird.

Zusammenmischen und auflösen ist ok. Die optimalste Wirkung hat man mit dem Lutschen.

Alles Gute
Gertraud

“ Jeder will es richtig machen; aber niemand hält inne, um zu überlegen, ob seine Vorstellung von "richtig "die richtige ist."
(F.M. Alexander)
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
tina64

Mitglied

New PostErstellt: 14.09.07, 17:39  Betreff: Re: Nr. 4 und aufgeblähter Bauchjetzt auch auch dicke Beine? Dringend!  drucken  weiterempfehlen

Zitat:
    Hallo,
    als Neuling ist das Thema Schüssler ganz schön verwirrend!

Habe mich etwas eingelesen und nehme seit ein paar Wochen die Nr. 4 wegen meinem starken Ausfluss(Pillenbedingt). Ist auch viel besser geworden(andere Waschlotion kein Weichspüler). Seit etwa 2 Wochen fühle ich mich aufgebläht. Die Nr. 4 ist auch entgiftend, kann es daran liegen?

Zum entgiften,reinigen/entschlacken habe ich mir die Nr. 2,5,7,8,10 (9 fehlt noch) gekauft. Da ich diese Menge lieber trinken möchte, habe ich mir gedacht 5 Stck pro Salz in einem großen Glas auf zulösen und den Arbeitstag über verteilt trinke. Wäre das so ok?

LG
    tina
Hallo Gertraud,
danke für Deinen Tip. Habe jetzt alles Salze zusammen und meine Tagesration in zwei Gläser Wasser aufgteilt.

Die Nr. 4 hatte ich ca, 4 Tage nicht genommen weil sie alle waren. Vor etwa einer halben Std. beim Duschen ist mir aufgefallen dass meine Waden dick sind und spannen wenn ich stehe! Ist mir bis jetzt nicht aufgefallen. Kann das nur von heute mit den vielen Salzen zusammen hängen, oder war das schon? Ich weiß es nicht. Außerdem habe ich einen Bauch wie im 5. Monat(bin nicht schwanger).

Das Wasser in den Beinen kann doch nicht gut sein, oder? Ich muß oft auf die Toilette, aber ich denke das liegt an dem grünen Tee.

LG tina

Vreny

Mitglied

New PostErstellt: 14.09.07, 22:46  Betreff: Re: Nr. 4 und aufgeblähter Bauch  drucken  weiterempfehlen

Wassereinlagerungen sind ein Zeichen, dass du dringend die Nr. 10 in höherer Dosierung brauchst.

tina64

Mitglied

New PostErstellt: 15.09.07, 00:38  Betreff: Re: Nr. 4 und aufgeblähter Bauch  drucken  weiterempfehlen

Hallo Vreny,
danke für den Hinweiß! Wieviel soll ich von der Nr. 10 nehmen? Ich habe in meiner Tagesration 10 Stk. drin. Soll ich zusätzlich noch eine heiße 10 trinken?

LG Tina

Vreny

Mitglied

New PostErstellt: 15.09.07, 18:10  Betreff: Re: Nr. 4 und aufgeblähter Bauch  drucken  weiterempfehlen

Ja, du könntest noch zusätzlich eine heisse Zehn trinken oder auch noch die Nr. 7 dazugeben, wenn das mit den Blähungen noch nicht besser ist.
Man kann bis zu 30 Stk. gehen, wenns sein muss.

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search